Winterumstandjackentipp

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von awapuhi 11.09.08 - 12:09 Uhr

Ihr Lieben,

heute muss ich auch mal einen Tipp abgeben. Ich war 2006 schon eine Dezembermama und musste die letzten Wochen in einer viel zu großen Jacke meines Mannes rumrennen oder frieren #contra.

In dieser Schwangerschaft habe ich mir geschworen, dass koste es was es wolle eine Winterumstandsjacke her muss... Und heute habe ich das Superschnäppchen gemacht. Für schlappe € 64,-- habe ich einen supertollen Umstandsparka von Mamalicious erstanden, den man wohl auch prima unschwanger tragen kann und aus dem man das Winterfutter herausknöpfen kann...

Ich bin ja sooooooooooo froh.

LG
awapuhi mit Liv (4.12.06) & kleinem Frosch (ET 18.12.08)

Beitrag von alexis-chester 11.09.08 - 12:24 Uhr

und wo haste den her??? will nächste woche auch mal los!!

lg s. mit #baby alexis14.09.07 und #ei 18.ssw

Beitrag von awapuhi 11.09.08 - 12:27 Uhr

Hi,

hier in Frankfurt gibt es einen ganz tollen Laden, Mama & Co, die führen u.a. Mamalicious, aber Du kannst auch im Inet bei Mamalicious bestellen.

Die Jacken von C & A habe ich mir gestern mal live angesehen, aber ich fand die Qualität ziemlich schlecht, Prozente hin oder her...

LG
awapuhi, die hochschwanger leider nicht in normale Klamotten passt

Beitrag von sacht736 11.09.08 - 12:25 Uhr

Bei C&A im Online -Shop haben die auch iene Umstandsjacke die super toll ist und noch dazu gibt es 20 % Eröffnungsrabatt !
Aber man kann auch ganz normale Parker tragen wie von soccx ....also meiner wird mir noch bis zum ende passen da man ihn hinten enger binden kann oder ebend weiter .

Liebe Grüße