Was schenkt oder habt Ihr Euren Männern zum Hochzeitstag geschenkt?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von federjuni2005 11.09.08 - 12:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben.

Bin über zahlreiche Ideen dankbar.

Im Voraus vielen Dank und viele Grüße

Simone

Beitrag von litha 11.09.08 - 12:14 Uhr

Nüscht.

Wir sind abends Essen gegangen und haben hinterher ein Fläschen Sprudelbrause getrunken. Wenn wir ihn nicht mal wieder beide vergessen hatten #schein

Beitrag von numb3rs 11.09.08 - 12:18 Uhr

Also ich persönlich freue mich immer über "Aktivitäten Geschenke" und schenke sie daher auch sehr gern, wie:

Konzertkarten oder Musical oder so...
Sportgutschein, wie eine Einheit Badminton, Squash, Klettern...
ein gemeinsames Frühstück/Brunch in einer Kneipe oder Restaurant (bieten ja viele Gaststätten zu einem Pauschalpreis an...)

Aber so Aktivitäten ist vielleicht nicht jedermanns Sache...

#klee

Beitrag von madlen784 11.09.08 - 12:19 Uhr

nichts,ein schönes romantisches essen bei kerzenschein,eine flasche wein oder doch zwei,drei und dann éine heiße nacht....

Beitrag von pearl79 11.09.08 - 21:01 Uhr

Hast du nicht gestern noch rumgemosert das er zuviel bei der Ex ist#gruebel?

pearli

Beitrag von simone819 11.09.08 - 12:24 Uhr

hallo,

ich bekam bisher nichts zu hochzeitstag, außer ne gratulation in der früh und evtl. mal essen gehen - hmm, naja, über ne kleinigkeit (EINE rose, massage, gemeinsames baden, brief - also nichts teueres, nur was, was zeit erfordert) hätt ich mich jedenfalls schon gefreut, aber mein mann ist kein "schenker", auch zu geburtstagen, weihnachten nicht wirklich was...na gut, mal bücher aber so "von herzen" (brief, massage, gem. baden) sehr wenig - dafür bekomm ich im alltag immer mal wieder schöne gesten/worte zu hören.

er bekam von mir schon mal dvds (james bond kollektion, seine krimi serie), ein selbstgekochtes 3-gänge-menü mit anschließendem entspannungsbad und massage, und ein fotobuch mit bildern von uns und gedichten drin.

lg
simone

Beitrag von babybauchabguss 11.09.08 - 13:21 Uhr

Eine Körperabformung von dir, eine Brust oder Po toll gestaltet in einem Bilderrahmen.
Gehe mal auf www.gipstorso.de

Beitrag von seikon 11.09.08 - 21:29 Uhr

Also ich hab meinem zum ersten Hochzeitstag dieses Jahr eine Tochter geschenkt. Die kam nämlich 1 Woche vorher zur Welt ;).
Für nächstes Jahr lass ich mir aber was anderes einfallen :-p