neues 4d bild und us

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von londonkatze 11.09.08 - 12:17 Uhr

ich will ja nicht nerven.... hab gestern gegen 23h schon mal gepostet, aber ich muss mein glück einfach teilen...

ich hab sooooo tolle bilder bekommen und hab jetzt 2 davon in meiner VK.

ich bin verliebt und soooooooooooooo glücklich #huepf

wer gucken mag ist #herzlich eingeladen.

lg maike 18. ssw

Beitrag von fee09 11.09.08 - 12:20 Uhr

Ich will auch :-( haben letzte Woche bei mir 4D gemacht weil es wieder mal Probleme gab und immer wenn die mir ein Foto machen wollten,hat mein Krümel sich versteckt..Sieht aber echt süss aus..

Beitrag von fabimama84 11.09.08 - 12:32 Uhr

Huhu!!!

Kann Dich voll verstehen, Bei mir wurde auch vor kurzem 4D Ultraschall gemacht (Bilder in VK). Bin seitdem auch total verliebt. Kann es kaum erwarten sie in echt zu sehen.

LG Bea mit #herzlich Leni 32. SSW #herzlich

Beitrag von kris86 11.09.08 - 12:35 Uhr

Wunderschöne Bilder :-) Wir bekommen unsere erst am 02.12., weil die FÄ diesen Ultraschall erst ab der 28. SSW macht und meine FÄ hat dieses Gerät nicht :-(

Naja so lange müssen wir uns mit den schwarz-weiß Bildern zufrieden geben, die ja auch super süß sind :-p

Wie groß ist denn dein Zwerg jetzt?

LG

kris + #baby Aaliyah 16+6 SSW

Beitrag von londonkatze 11.09.08 - 13:07 Uhr

sie sagte ca. 15cm...