ES + 3 .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von champagner82 11.09.08 - 12:17 Uhr

immer diese Warterei :-(

Mein ES war diesmal eh schon 5 tage später dran. Aber hab diesmal ein gutes Gefühl, warum auch immer :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324365&user_id=766765

So, das musste ich mal los werden

Smile

Beitrag von betty1603 11.09.08 - 12:25 Uhr

Hey du,

schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325368&user_id=813828

ich glaube wir sind ziemlich zeitgleich;-).

Ich hoffe, dass ich über einen ES hatte#schwitz. Muss mal die Tempi der nächsten Tage abwarten.

Ich kann´s auch kaum erwarten.

Liebe Grüße

Beitrag von champagner82 11.09.08 - 12:28 Uhr

Ja grins könnte ziemlich gleich sein. Mein NMT sollte glaub der 22. / 23.09. sein

Bin aufgeregt, hab mir diesmal fest vorgenommen dass es klappt. Nur is mein Schatzi in der Zeit in Shanghai.....

Hatte im 8. ÜZ nen Abgang :-( schnief hoffe diesmal klappt es (11. ÜZ)

Ich drück dir die daumen

Beitrag von betty1603 11.09.08 - 12:32 Uhr

Ich hoffe auch, dass es bald klappt. Wir sind (erst) im 3. ÜZ.

Im letzten Zyklus, war ich mir so sicher, dass ich #schwanger bin, ich hatte wirklich alle Anzeichen. Ich befürchte nun, dass sich mein #ei nicht halten konnte und mit der Mens abgegangen ist.

Ich drücke Dir auch die #pro - sei #liebdrueck.

Beitrag von champagner82 11.09.08 - 12:37 Uhr

Ich dachte am anfang auch dass es in 6 monaten "geschafft" hab. aber ein jahr, das is nichts ..

ich weiß dass ich ne abgang hatte. hab an NMT ganz schwach positiv getestet und 2 tage später kam die Mens.

Stärker, bauchschmerzen und hmm so art geweberste.... Also wars ein Abgang...

Naja auf die Anzeichen geb ich nichts mehr lach, denn der körper verarscht einen im lauf der zeit ganz schön :-(

Aber ich drück die daumen - bis sie weh tun :-)

Beitrag von betty1603 11.09.08 - 12:48 Uhr

Dieses Mal klappt es sicherlich #freu bei Dir *Daumen drück wie verrückt*.

Diesen Zyklus versuche ich, ganz #cool zu bleiben. Mal sehen, wie sich alles entwickelt.

Sei #herzlich-lich gegrüßt.

Beitrag von exstudent01 11.09.08 - 13:27 Uhr

hallo,

darf ich mich zu euch gesellen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326047&user_id=682807

will mit hibbeln. hab natürlich auch ein gutes gefühl diesen monat ;-)
wir sind im 2. übungszyklus nach der kupferspirale. bin so gespannt!

lg.

Beitrag von champagner82 11.09.08 - 13:29 Uhr

Na, sieht doch gut aus

ich drück die daumen

Beitrag von betty1603 11.09.08 - 13:30 Uhr

Aber natürlich :-D.

#herzlich-liche Grüße

PS: Kannst wohl Deine Tempi vorausschauen;-)

Beitrag von exstudent01 11.09.08 - 13:37 Uhr

#hicks

ich wollt nur mal schauen ... ;-)

habt ihr irgendwelche anzeichen?

lg.

Beitrag von betty1603 11.09.08 - 13:40 Uhr

Hab ich auch schon einmal gemacht#hicks.

Bis jetzt noch keine Anzeichen in Sicht.

LG

Beitrag von exstudent01 11.09.08 - 13:42 Uhr

mir tut ab und zu der unterbauch weh ...

mein busen ist auch wieder gewachsen (wie immer um die zeit ;-) ), so dass meine fast 4jährige prinzessin schon meinte, dass mein bh zu klein ist #schock

lg.