Frage an stillende Mütter: Wieviel nehmt ihr mit Weight Watchers ab?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von brilliantblue 11.09.08 - 12:19 Uhr

Hallo liebe Stillende!

Wieviel kg nehmt ihr denn so por Woche ab mit Weight Watchers?
Und wie viele Points darf man überhaupt (mehr) essen, wenn man stillt? Ich wünrde Weight Watchers nämlich gerne in Eigenregie machen und habe deshalb nicht die Stillkarte, sondern nur (von früher) die Büchlein mit den ganzen Points-Werten. Ohne zu stillen dürfte ich 19 Points essen.

LG, Brilli

Beitrag von tweety12_de 11.09.08 - 14:17 Uhr

hallo,
es hat sich halt im vergleich zu früher ziemlich viel geändert und erneuert.

deshalb ebpfehle ich dir, dich zumindest für die ersten 4 wochen anzumelden, damit du das aktuelle basismaterial hast.

dann denke ich klappts auch in eigenregie.

sowei ich weiß darfst du beim vollstillen 10 p mehr pro tag verbrauchen.

gruß alex

Beitrag von stephanieanne 11.09.08 - 16:53 Uhr

Ich mache es nun seit einer Woche und habe in der ersten Woche 4kg (!) abgenommen, habe aber zuverlässig meine Points gevespert (einmal musste mein Mann abends um 10 noch zur Eisdiele, damit ich die Points wegbekomme).

Milchmenge stimmt aber ... nun geht seit einigen Tagen gar nichts - ich denke, da gleicht sich nun einiges aus.

LG
Anne