Läuft es bei euch auch so schlecht???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von boggiline01 11.09.08 - 12:24 Uhr

Hi Ihr Lieben,

läuft der Verkauf bei euch auch so schlecht????

Ich habe die preise schon drastisch runtergesetzt.... Und trotzdem keine Resonanz....

Habe meine Sachen ab 50 cent angeboten... z.b.

kurze Hosen und T-Shirt 50 cent
Pullis 1 Euro
Hosen 1,50 Euro.....

Das ist doch wirklich net teuer, oder was meint ihr????

Könnt ja gerne mal schauen, und dann eure meinung sagen.....

http://yvonne-bogdanski.fotoalbum-medion.de/

Lg Yvonne

Beitrag von amaramay 11.09.08 - 12:34 Uhr

Hallo, ich bin erst neu dabei und habe auch schon Nachfragen auf ein paar Sachen erhalten und nun 2 Mal was verkauft, d.h. Geld bekommen auf eine warte ich noch. Aber ich merke, das hier erwartet wird, das man seine sachen verschenkt. Und das sehe ich nicht ein. Bei einigen Dingen würde ich bei E-bay das 3-fache bekommen. Daher bin ich schon in Versuchung, wieder zu wechseln, so macht es nicht viel Spass. Und mit den zurückgelegten Sachen wieder "sitzen gelassen " zu werden ist auch Mist. Liest man hier ja immer wieder. Schade!!!

Gruß Daniela

http://daniela-strache.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von crolly 11.09.08 - 12:35 Uhr

Huhu...

ich setzte nicht regelmäßig was ein, aber wenn ich etwas anbiete, dann oft nur Sachen die hier häufig gesucht werden (Little People, H&M Cargojacken mit schr. Reißverschluß, Spiderman von H&M usw.).

Alle schreien dann nach Fotos und es kann gar nicht schnell genug gehen. Ende vom Lied: Von 8 Interessenten sagt nur eine ab. Vom Rest nüschts.

So sieht es aus!
Kopf und LG Crolly #liebdrueck

Ps: Ich sag nur EBAY - weniger Ärger und gut.

Beitrag von dini219 11.09.08 - 12:36 Uhr

HUHU,

schlecht ist garkein Ausdruck mehr:-[

ich bin schon so weit die Sachen alle in einen Sack zu stecken und in den Altkleidercontainer zu werden, aber dazu sind sie mir einfach zu schade#schein

Weil das meiste noch fast neu ist#heul

Bin auch für Tipps dankbar, was ich verbessern kann#huepf

Liebe Grüße

Nadine

die entlich auch mal wieder etwas verkaufen möchte;-)

Beitrag von monne75 11.09.08 - 12:45 Uhr

Ich glaube es geht vielen hier. Es werden Bilder verlangt und das so schnell wie es geht und was ist keine rückmeldung kann man den nicht ein schlichtes Nein schreiben mir gefällt dies oder das nicht oder ich nehme es doch nicht . Aber mein man wartet und wartet und es kommt keine Antwort mehr das *Kotz* mich echt an.

Die letzte zeit ist es sehr schlimm hier geworden. meist wird nur noch Markenware gezielt gesucht. nur schade das es welche gibt die können es sich absolut nicht leisten und wenn dann am liebsten geschenkt oder es wird gehandelt wie auf einem T... Basar (sorry für das wort habe es extra nicht ausgeschrieben)

Dann wir reserviert und man wartet und es kommt nix kein geld keine antwort kein Nix mehr

Ich setze mein Album nur noch sporadisch hier rein meist kommt eh nix mehr rüber nur gut das ich schon einiges über WKW verkauft habe sonst würde das Zimmer meiner Tochter eher nach einem Kleiderbasar aussehn gut das sie noch nicht in ihrem zimmer spielt sonst hätte ich auch probs

Sogar als ich die sachen für 0,30-0,50 euro angeboten habe war es noch zu teuer #schock naja was solls

leute regt euch nicht auf es bringt nix ist halt so wie es ist. Entweder ich werde die sachen los oder ich schmeiße sie in einen Container oder verschenke es an arme leute aus der gegend

LG Yvonne mit Lea 8 Monate und Nico heute 2 jahre alt geworden ist #schein

Beitrag von mei75 11.09.08 - 12:47 Uhr

ja momentan ist es besonders schwierig was zu verkaufen,vielleicht liegt es aber daran,dass man noch zu viele Sommersachen im Album hat,die wenigstens sind glaube ich schon so richtig auf Winter eingestellt.
Hoffentlich wird es bald besser:-) Bin auch schon am Überlegen,ob ich mein Album erst wieder im frühling reinsetze.
lg meike

Beitrag von putzi9a 11.09.08 - 12:48 Uhr

Hallo,bei mir läuft es auch nicht so dolle im Moment,gebe auch schon Rabatte.Und das schlimmst ist das ich in den letzten 5 Wochen ganze 7 Spaßkäufer hatte.Ist schon bisl grausam geworden.
LG Annette

Beitrag von boggiline01 11.09.08 - 12:49 Uhr

Au man, ich glaube wir können nur hoffen, das es bald besser wird :-)

Lg Yvonne

Beitrag von muckel82 11.09.08 - 13:02 Uhr

Vielleicht sollte es bald mal eine Liste geben wo wir mal die ganzen Spaßbieter draufsetzen

Ich warte auch gerade auf Antwort. Habe mir mal wieder die Mühe gemacht, ganz schnell Fotos von meinem Römer Baby Safe zu machen und dann an die Userin geschickt. Sie hat zwar noch drauf geantwortet wie gut er aussieht, aber der letzte Satz war, Ich glaube meinem Mann gefällt der nicht, weil da rot mit drin ist, ich melde mich heute Abend.
Ja, Nee, Schon klar, bis heute nichts mehr gehört...

Ich glaube da können wir alle ein Lied von singen

Ich wünsche uns allen einfach mal wieder echte und ehrliche Käufer#klee

lg nina

Beitrag von lsl 11.09.08 - 13:19 Uhr

hallo...

Mhh ich muss sagen bei mir läuft es im moment .

allerdings hatte ich jetzt auch wieder eine dabei die den Maxi cosi haben wollte - ich reserviere und sage einer anderen interessentin ab- toll und jetzt sagt mir das fräulein das sie ihn doch nicht haben möchte. naja wenigstens hat sie nach 2 wochen bescheid gesagt.

empfinde es auch so- das die meisten es am liebsten geschenkt haben möchten.

habe auch schon einiges bei ebay und da bekommt man wirklich mehr wie hier.
neulivh worde ich gefragt ob ich den maxi cosi für 45 inklusive versand verkaufen würde:-[#schock
hallooooo das ding ist wie neu und ich denke 60 euro inklusive ist wohl schon günstig np schließlich 120

naja nicht weiter aufregen;-)

lg sabrina

Beitrag von carver111 11.09.08 - 13:32 Uhr

Hi, ne läuft gerade wikrlich schlecht. Vermutlich weil viele auch auf die kommenden basare die es ja so überall gibt gehen. Ich will mich daher hier pbers Netz auch nicht so stark eindecken sondern warte auch erstmal ab was ich so auf den Basaren finde da man ja dort viele Shcnäppchen machen kann und halt kein porto zahlt.

Übrigens versuche es doch mal bei zwergen-basar evtl. hast dort mehr Glück

Gruß Sandra

Beitrag von tigger1980 11.09.08 - 13:34 Uhr

Huhu,

finde auch dass es nicht mehr so gut läuft.

Hab gerade über 40 Auktionen bei Ebay laufen. Bin froh, wenn das ganze Zeug weg ist.

LG
Sabrina

Beitrag von chris35 11.09.08 - 13:46 Uhr

Huhu Yvonne !!

Mir gehts auch so . Habe jedoch kein Album , schicke aber immer wieder mal Bilder und das wars dann auch schon :-(
Manche melden sich dann gar nicht mehr und andere gefallen die Sachen nicht . Sie sind zwar schon älter , aber noch top und das mag halt nicht jeder .

Ich finde Deine Sachen klasse #pro

Lg Susi #liebdrueck

Beitrag von taenscher 11.09.08 - 18:35 Uhr

Also ich bin nahezu restlos ausverkauft.#schein
Wünsch dir trotzdem weiterhin viel Erfolg!