Wer hat die Hajdeby-Box?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von holly_7 11.09.08 - 12:26 Uhr

Hallo,

wer von euch hat die o.g. Box und verrät mir, wie ich sie am besten zusammenbaue?

Habe hier 5 Einzelteile, manche auch mit vorgegebenen Löchern, aber müssten nicht auch Teile mit Steckverbindungen dabei sein? #kratz

Auf der HP von Ikea kann ich die Montageanleitung leider auch nicht finden...also helft mir bitte.

#danke
Viele Grüße
Holly

Beitrag von tatty2612 11.09.08 - 12:44 Uhr

Hmm...

was ist das denn für eine Box? hast du es wirklich richtig geschrieben? So einen Artikel finde ich bei Ikea grad garnicht..

Aus welchem material ist die denn?

Lg TAtty

Beitrag von holly_7 11.09.08 - 13:10 Uhr

Die Box gab es zusammen mit einem Regal letzten Dienstag beim "außergewöhnlichen Dienstag".

Sie ist aus Kunsttstoffgeflecht, so ähnlich wie eine Wäscheleine #hicks weiß leider nicht, wie ich sie besser beschreiben soll.

Beitrag von holly_7 11.09.08 - 13:12 Uhr

http://ikeaeu.ecweb.is/09/mde/

Seite 370 im Katalog.

Danke für deine Hilfe.

Beitrag von tatty2612 11.09.08 - 16:05 Uhr

Oh sieht aber shcön aus.. mensch hab ich garnicht entdeckt..

hm und die müssen noch zusammengebaut werden??

Ohjee... was hast du dnn für Teile?

Lg Tatty

Beitrag von katandi3 11.09.08 - 20:03 Uhr

hallo holly,
oft kann man die einfach in einander stecken, d.h. das diese steckteile da schon dran sind..
ist bei diesen plastikboxen auch so..

lg
kathi