Frage an Ovu-Test Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjaweiss 11.09.08 - 12:26 Uhr

Hallo Mädels,

hätte gerne mal gewußt ob bei den Ovu-Tests nach dem Eisprung immer eine zweite Linie (wenn auch schwach) zu sehen ist. Gibt es mehrere Tage nach dem ES einen Restwert an LH den die Ovus anzeigen?


Danke für Eure Antworten
LG Anja

Beitrag von champagner82 11.09.08 - 12:34 Uhr

Bei mir is so gut wie immer eine zweite Linie. vor und nach dem ES, aber nur hauchdünn..

Nur am ES sind sie fett positiv :-)

Beitrag von lari2401 11.09.08 - 12:35 Uhr

ich hab auch immer ne hauchdünne 2. linie. bloß kurz vorm es wird sie immer deutlicher, bis sie dann ganz fett ist.