Wieder hier ... kanns nicht für mich behalten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirstin 11.09.08 - 12:27 Uhr

Mahlzeit!

So, #huepf ...
am Montag habe ich positiv getestet. Es war so wie bei Carina ... der Test hatte gar keine Chance zum überlegen er war direkt positiv :-D

Nächste Woche haben ich den ersten FA Termin. Ich bin so gespannt.

Freue mich wieder hier zusein.
LG Kirstin + Carina + #ei

Beitrag von andi3681 11.09.08 - 12:35 Uhr

Hi,
herzlichen Glückwunsch zum positiven SST und wünsche eine schöne Kugelzeit.
LG Andi 38SSW

Beitrag von mopsi1986 11.09.08 - 12:48 Uhr

Auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft:-D
Genieß die Zeit.
Lg Mopsi 7.SSW

Beitrag von petzi_1104 11.09.08 - 12:59 Uhr

herzlichen Glückwunsch

bei mir wars auch so, kaum draufgepullert, schon war die linie da, nix mit reaktionszeit abwarten, positiver konnte der test nimmer sein #huepf

ich wünsch dir ne tolle Kugelzeit

LG Lissy mit Muckelchen 20+0

Beitrag von lexa8102 11.09.08 - 13:54 Uhr

Hallo Kirstin,

#herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft und eine tolle und möglichst beschwerdefreie Kugelzeit wünsche ich.

#fest #fest

Vg Lexa

Beitrag von kirstin 12.09.08 - 11:52 Uhr

#danke !!

Ich wünsche euch auch noch ne tolle Zeit!
Und beschwerdefrei ;-)
LG Kirstin