Beerdigung

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von babygirl1987 11.09.08 - 12:31 Uhr

mein sohn ist leider von uns gegangen, er war ein frühchen!
ich möchte das er zur beerdigung etwas trägt was ich ihm geholt hätte (einen strampler)
aber wo bekomme ich so einen her für ein frühchen mit 34 cm größe????

Beitrag von jannic27 11.09.08 - 12:38 Uhr

Hallo

Es tut mir sehhr Leid für Euch.

Drück euch ganz arg auch wenn ich Euch nicht kenne.

Ich glaube C&A oder H&M haben Strampler für Kleine.

Wünsche Euch vieeellll Kraft für die Zeit.

Lg janic

Beitrag von tessi01sonne 11.09.08 - 12:58 Uhr

Hallo!Es tut mir furchtbar leid,das Ihr Euren Sohn verloren habt.Meiner war auch ein Frühchen,hat es aber geschafft.Ich weiss,das es bei KIK ziemlich kleine Frühchensachen gibt,die sind aber glaub ich erst ab Größe 40.Meine Freundin hat ihren Zwillingen damals Sachen von Baby Born angezogen,weil sie so zart waren.Da es ja mittlerweile auch einen Jungen von baby Born gibt,wäre es vielleicht auch noch eine Möglichkeit.Ich wünsche Euch viel Kraft und Zünde eine Kerze an für Euren kleinen Sohn.Stille Grüße von Regina

Beitrag von tessi01sonne 11.09.08 - 13:04 Uhr

Oh,ich hab grad in Deine Visitenkarte gesehen.Dein Junge hat den Namen Jan bekommen #liebdrueck!Mein Junge heisst auch Jan!Wir werden einen Luftballon für ihn steigen lassen,wenn seine Beerdigung ist.Vielleicht magst Du mir ja das Datum sagen.

Beitrag von tine-80 11.09.08 - 13:51 Uhr

Hallo...

es tut mir sehr leid für euch. Ich hatte für unserenFrühchen Kleider bei C&A, H&M und im KIK gekauft.
Wünsch euch viel Kraft und für die Zukunft alles Gute.
Eine #kerze für euren Sohn

Tine

Beitrag von frechdachs1 11.09.08 - 15:36 Uhr

Mein Beileid#kerze:-( Ich wünsche dir viel Krfat für die komende Zeit!
Frechi