komisches ZB, Bitte mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniemanu 11.09.08 - 12:33 Uhr

Hallo hab irgendwie ein komisches ZB bitte mal schauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329305&user_id=806031

Beitrag von yvonne-1982 11.09.08 - 12:43 Uhr

Hm, vielleicht war dein ES noch garnicht? Sieht irgendwie aus als hätte urbia da vorschnell geurteilt #kratz

Beitrag von daniemanu 11.09.08 - 12:45 Uhr

Bin auch total ratlos, tempisturz unter die coverline und das direkt nach eisprung eigenartig#kratz

und dann würde ich die mens ja auch erst später als urbia sie einzeichnet erwarten ?????

Beitrag von sinny-sunny 11.09.08 - 12:59 Uhr

Hey,

für mich sieht es so aus als hätte Dein Ei erst Anlauf genommen um jetzt am ZT 17 zu springen.;-)

Wie war denn Dein ZS die letzten Tage?

LG Sandra

Beitrag von daniemanu 11.09.08 - 13:05 Uhr

also du meinst, dass ich erst jetzt dann einen Eisprung habe??

Hatte bis vorgestern ZS, gestern und heute nichts mehr

Beitrag von sinny-sunny 11.09.08 - 13:11 Uhr

Ja das passt doch!

Bei den meisten Frauen nimmt der ZS während des Es ab.

Schade das Du das nicht im ZB vermerkt hast, das gibt viel Aufschluss über einen ES.
Häufig wird der ZS genau dann weniger wenn das Eichen hüpft und die Tempi parallel dazu steigt...

Beitrag von daniemanu 11.09.08 - 13:15 Uhr

Danke für deine Antwort, werde mal beim nächsten Zb den ZS auch mit beobachten und aufschreiben :-), aber die bienchen würden doch dann trotzdem gut sitzen oder??

Beitrag von sinny-sunny 11.09.08 - 13:17 Uhr


Das letzte liegt gerade noch im Bereich...#schwitz

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!#pro#klee#schwanger#klee#pro

LG Sandra

Beitrag von daniemanu 11.09.08 - 13:22 Uhr

Na dann hoffe ich doch mal das ich noch glück hatte,

nochmals D A N K E

und natürlich auch viel viel #klee

lg danie