Ich glaub, ich bin blöd.

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von dana_maus 11.09.08 - 12:37 Uhr

Hallo,

sorry, dass ich mich mit diesem dämlichen Problem an euch wenden muss, aber ich weiß echt grad nicht weiter.

Hab bei Lidl-Fotoservice ein Fotobuch erstellt, wollte es dann abschicken. So und jetzt kommt mein selten dämliches Problem. Die Seite, auf welcher ich die Bestellung dann abschicke, wird bei mir nicht ganz angezeigt.

Den Teil, wo ich dann auf "Senden" oder "Bestellung abschicken" klicken muss, kann ich nicht sehen. Der muss weiter rechts liegen, aber egal wie ich das Fenster verkleiner, vergrößer, hin- und herschieb, ich komm nicht ran. Es sieht auch nicht aus wie ein normales Fenster, also oben steht nix mit Datei, Bearbeiten und so, sondern nur Lidl. Die Seitenränder lassen sich nicht verschieben.

Ich denke mal, ihr habt jetzt schön was zu grinsen, weil die Lösung bestimmt nicht so schwer sein wird, aber ich steh grad echt auf dem Schlauch und weiß nicht weiter.

Für eure Hilfe wäre ich echt sehr dankbar.

lg Sandy

Beitrag von moonjumper 11.09.08 - 16:43 Uhr

versuch mal die tastenkombination STRG & -
also die STRG Taste gedrück halten und dann noch - (minus) oder + (plus). Der komplette Inhalt der Seite wird dann gezoomt mit + oder eben verkleinert mit -, vielleicht siehst du ja dann alle gwünschten Buttons

Eike

http://moonjumper.babyblog.de

Beitrag von dana_maus 11.09.08 - 17:20 Uhr

Hallo Eike,

erstmal danke für deinen Tipp, der ja wirklich spitze ist und bei jeder anderen Seite funktioniert - nur leider nicht bei dieser.

Es ist wie verhext, da geht einfach nix.

lg Sandy