Was für Schmuck könnte man Jungen zur Taufe schenken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brilliantblue 11.09.08 - 12:40 Uhr

Hallo!

Was könnte man denn einem Jungen für Schmuck zur Taufe schenken?

LG, Brilli

Beitrag von liz 11.09.08 - 12:49 Uhr

hallo!

dominik hat ein ganz normales taufketterl bekommen. mit einem schutzengel dran. mein neffe hat zusätzlich zu seinem taufketterl noch eine armkette bekommen. mit namen graviert und auf der rückseite das geb datum.

lg liz

Beitrag von sunshine2511 11.09.08 - 13:00 Uhr

Halllooo,

Puh ist das warm...#augen

Also unser Sohn hat zur Taufe eine Goldene Kette mit einem Taufring (mit Blauem Stein drin)geschenkt bekommen.


Hat er oft getragen und sah echt süss aus.

http://www.juwelier-harnisch.com/Taufgeschenk-Taufring/Taufring-mit-Kette:::59_257.html

Der ring wird durch die Kette gezogen und ist echt schick.

Gruss Sunny
#sonne

Beitrag von schnuffel1209 11.09.08 - 13:07 Uhr

Hey,

Lucas hat zur Taufe ein goldenes Armbändchen mit Namen und Geburtsdatum bekommen und eine Kette mit einem Anhänger (Uhr mit der Geburtsstunde drauf; Zeiger auf 7:43 Uhr)

Und David hat auch ein goldenes Armbändchen mit Namen und Geburtsdatum bekommen. Die Kette bekommt er etwas später.

LG Katja & Lucas*16.11.05 & David*02.12.07

Beitrag von sanny78 11.09.08 - 19:07 Uhr

Hallo!, unser Sohnemann hat zur Taufe ein goldenes Armkettchen mit Namen bekommen.

lg sanny