Wer kann schon nach den Thermohosen bei Tchibo schauen ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kitti1976 11.09.08 - 12:43 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

bestimmt hat jemand von Euch die Privatcard von Tchibo. Angeblich soll es übernächste Woche Thermohosen geben. Kann mir jemand sagen, ab welcher Größe die losgehen ( Leif trägt derzeit 98/104) und wieviel die kosten werden ?

Danke für Eure Hilfe und eine schöne "Mittagspause"

Steffi

Beitrag von flexi 11.09.08 - 12:46 Uhr

Hi,

also die Hosen gibt es eigentlich immer ab Größe 98.

Im Moment gibt es Thermoregenhosen.

Alex

Beitrag von jules1971 11.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo,

Thermohosen an sich sind nicht dabei.
Es wird eine Schneekombi geben (Jacke mit einer hochgeschnittenen Hose mit Trägern). Kostet 29,90 und gibt es in den Größen 86/92, 98/104 und 110/116.

Eine Thermojeans, die es auch in kleineren Größen gab, ist online bereits vergriffen, wird es aber wahrscheinlich in den Filialen geben.

Gruß,
Julia

Beitrag von jamey 11.09.08 - 13:06 Uhr

geb mal "baby" in die tchibo suche ein... geht auch schon ohne privatcard zu bestellen