hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama230 11.09.08 - 12:47 Uhr

Hallo,


einige kennen mich bestimmt noch, ich wollte euch nur bescheid geben das ich nicht mehr schwanger bin (es wurde am sonntag raus operiert), hatte eine eileiterschwangerschaft.
Aber keine aNGST ich komme in 6 Monaten wieder bis dahin zähl ich jede minute und dann nerv ich euch wieder hihi.


Wünsche euch noch einen schönen tag und viel spass beim üben.

das es bei euch bald und schnell klappt.


Liebe grüße Andrea mit René (fast 3) Janika (13Mon.) und #stern (im Herzen)

Beitrag von daniemanu 11.09.08 - 12:49 Uhr

:-( tut mir echt leid für dich!!!

Beitrag von zazara 11.09.08 - 12:53 Uhr

sorry!!!

kopf hoch sei stark!!!#blume

freuen uns auf dich.....

lg sara