witzige showeinlage gesucht!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von knuddelkeks 11.09.08 - 12:47 Uhr

huhu...

also ich wollt ma hier evt. kurz fragen ob vielleicht jemand
ein paar witzige showeinlage für ne feier kennt???

also sowas wie sister act, glocken von rom oder lord of the dance, bloß halt für
nichtprofis, halt einfach zum nachmachen was witzig is..

wir sind ne witzige truppe von ca. 15 mädels die sich absolut für nix zu schade is..

wir haben bald weinfest und da brauchen wir noch was irres zum vorführen...
herzlichen dank im vorraus

lg der keks

Beitrag von angel2 11.09.08 - 13:53 Uhr

Hallo

Mir fällt da gerade eine Schow ein die ein paar Hobbykomiker bei uns in der Stad mal gezeigt haben. Als sie im Offenen Kanal lief habe ich sie aufgenommen. Da Singt der einer von denen den Song von Britney Spears "ups is did it again" mit anderem Text. Es ist einfach zum totlachen. Leider ist die Datei gut 70 mb groß also nix zum verschicken. Aber wenn du sie haben möchtest finden wir einen Weg.

Gruß Angel

Beitrag von angel2 11.09.08 - 21:55 Uhr

Hallo

Würde dir gerne per mail antworten aber das geht bei dir nicht :(

Ich werde aber erst morgen dazu kommen das Video zu bearbeiten.

Gruß Angel

Beitrag von ratzemann 14.09.08 - 21:07 Uhr

hallo!

wir haben mal sowas gemacht....

wir haben verschiedene lieder zusammengeschnitten. mit pc und mp3`s kein problem.
die lieder waren u.a. "herzilein", "ich war noch niemals in NY", "heidi", "wahnsinn", "im wagen vor mir" etc.

dann haben wir uns verkleidet, wie die sänger auch aussehen, jedenfalls so ähnlich.

und dann spileten wir halt die cd und gingen dann zu jedem lied auf die bühne und haben da so 1 min. playback zu gemacht.

ist schwer zu erklären, also wir haben immer die refrains genommen, jedes lied so 1- 1,5 min, das die lieder immer in eins übergingen und wir haben dann fliegenden wechsel gemacht. wußten ja wann die liedstücke zu ende sind und dann kam halt gleich der nächste auf die bühne.

bei "im wagen vor mir" sind meine freundin und ich z.b. mit bobby cars auf die bühne gefahren.
bei "wahnsinn" kam eine andere freundin mit dunkler lockenperücke und gitarre, bei "herzilein 2 freundinnen mit dickem kissen unterm bauch und roten westen an usw.

das kam gut an, das publikum hat jeden refrain lauthals mitgesungen.

ganz zum schluß kam "das lied über mich" von volker rosin, da waren wir alle auf der bühne und das publikum mußte auch mitmachen. das lied haben wir auch ganz ausgespielt.

wir haben viel applaus bekommen!

auch boney m. haben wir schonmal gemacht und die YMCA-Truppe, dann in der verkleidung von denen (polizist, indianer etc.)

lg ratzemann