Schneeanzüge und co bei tschibo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jamey 11.09.08 - 12:50 Uhr

hallo ihr lieben, habe gerade den schneeanzug für 29 und zerkrümelte bestellt...geht über die suche "baby" dann findet ihrs...

Beitrag von rot1601 11.09.08 - 13:09 Uhr

Hallo Jamey,

da hab ich ja Glück gehabt, denn ich hab hier letzte Woche in unserem Test-Tchibo/3-Wochen-Vorlauf-Tchibo-Geschäft diesen Ski-Anzug und die 3 Poloshirts gekauft und hab aber weniger bezahlt. Ski-Anzug für 23 Euro und Poloshirts für 8 Euro. Echt interessant wie die die Preise ändern, wenn die merken die Artikel laufen gut!

Gruß
Nadine

Beitrag von jamey 11.09.08 - 13:11 Uhr

ich glaub die anzüge kosten jedes jahr soviel. ich finde den preis absolut in ordnung. aber 23 würd ich noch lieber dafür zahlen :-p

hast ja glück mit so nem laden in der nähe

Beitrag von anro 11.09.08 - 14:08 Uhr

huhu...

ich habe letzen Winter die Schneekombi reduziert für 20€ gekauft.