Bin so traurig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chicolinchen 11.09.08 - 12:51 Uhr

Ohhhhhh mannnnn so sollte ich heute Auslösen und was ist????
Alles neun Folikel zu klein im rechten ES und im linken sind viel zu viel kleine....
Aufgrund dessen musste dieser Zyklus abgebrochen werden und ich bin tot traurig...
Wieder vergebens gehofft und gebangt mhmmmm ich glaúbe ich stecke den Kopf am besten im Sand...#heul

Beitrag von hase1982 11.09.08 - 12:56 Uhr

ach süße ich weiß leider wie schwer du es hast aber bitte lass den kopf nicht hängen....

wir sind doch für dich da und drücken die daumen für den nächsten zyklus...

liebe grüße

Beitrag von chicolinchen 11.09.08 - 12:57 Uhr

naaaa was will man sonst machen bald 5 jahre nur hoffen und bangen....#klatsch

Beitrag von hase1982 11.09.08 - 13:03 Uhr

ich weiß süsse bei mir ist es ja auch schon ewig so wie du weißt aber trotzdem nur wer stark bleibt bekommt am ende das was er sich wünscht....

liebe grüße

Beitrag von kasiopia 11.09.08 - 14:38 Uhr

Hey Du, nicht traurig sein #liebdrueck
Ihr habt doch noch Zeit...

Wie sagt man immer so schön.... in der Ruhe liegt die Kraft !!

Kopf hoch und nicht aufgeben #klee

Kasiopia