metallischen geschmack

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunapuna 11.09.08 - 12:55 Uhr

hallo,
hab drei tage nach eisprung metallischen geschmack im mund. weiß jemand woher das kommen könnte?

gruß

Beitrag von xmoonlightx 11.09.08 - 12:57 Uhr

aber das haben wir dir doch schon gestern erzählt #kratz

Beitrag von daniemanu 11.09.08 - 12:58 Uhr

hallo, dachte schon ich bin damit ein einzelfall :-)

kenne das Auch!! Echt komisch

Das erste mal hatte ich diesen Geschmack als ich mit meinem ersten sohn schwanger war. hielt so drei monate an und war dann verschwunden.

nun habe ich es seit ca 3-4 Tagen wieder - schwanger???-

woher es genau kommt weis ich auch nicht, würde mich aber auch brennend interessieren,

lg
danie

Beitrag von anke-nicole 11.09.08 - 12:58 Uhr

Gestern habe ich schonmal geantwortet..! LG

Beitrag von lena33 11.09.08 - 14:34 Uhr

Hab ich auch ab und zu und dachte ich wär schwanger. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, dass es ab und zu auftaucht. Hängt vielleicht mit den Hormonen zusammen, also mal wieder PMS. Habe mir die letzte Amalgam Füllung entfernen lassen, kann auch damit zusammenhängen. LG

Beitrag von mausele29 11.09.08 - 14:53 Uhr

hab ich auch manchmal - meist nach dem ES

mein Arzt sagte es wäre Vitaminmangel und auch die Hormone - tut sich ja einiges im Körper