Geil wie sau

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ochne 11.09.08 - 12:57 Uhr

Hy

seid dem ich schwanger bin, bin ich geil wie sau.
leider mein mann nicht:-[
Er war schon immer etwas der Sexmuffel, aber jetzt will er garnicht mehr.
Wenn ich ihn mal drauf an spreche ob wir nicht mal bischen öfter sex habe wollen sagt er ich soll nicht nerven.

Wenn ich ihn verführen will sagt er ich soll es lassen.

Langsam wird mir das zu doof, mein nachbar ist scharf auf mich, langsam überlege ich ob ich mal rüber gehen soll.

was meint ihr was soll ich machen??????

Beitrag von auf zum nachbarn 11.09.08 - 13:03 Uhr

Na was schon...rüber gehen. Der Mann will nicht also: Ab durch die Betten der Nachbarschaft #schock

Beitrag von mandyhertha 11.09.08 - 13:07 Uhr

huhu ... kann dich verstehen als ich schwanger war hatte ich auch immer lust auf sex - nur leider keinen mann dazu :-(

aber nu mal zu deinem problem ... ist es euer erstes kind? wenn ja kann es sein, dass dein mann angst hat er könnte dem kind beim sex weh tun oder so? falls das so sein sollte, dass erklär ihm, dass das kind durch die fruchtblase wunderbar geschützt ist.

LG Mandy

Beitrag von ochne 11.09.08 - 13:14 Uhr

ne das ist die dritte ss

Beitrag von mandyhertha 11.09.08 - 13:15 Uhr

hmmm ... war er denn in den anderen ss auch so?

Beitrag von madlen784 11.09.08 - 13:16 Uhr

kenn ich,na ja zumindest das geil wie sau, ist bei mir auch so....nur mein partner ist kein sexmuffel, ganz im gegenteil:-p...haben fast mehr sex als vorher

und wenn er mal nicht will, dann spiele ich an mir rum....bis er zuguckt und dann will er weiter machen:-D

wenn das nicht klappt...geh rüber zum nachbar,und lass dich richtig schön verwöhnen....viel spass;-)

Beitrag von 3 2 1 meins 11.09.08 - 13:19 Uhr

ich dachte immer die Männer sind Schwanzgesteuert!

aber dank urbia, hat sich mein bild gründlich verändert.

#kleeDANKE URBIA#klee

und klar gehe doch rüber mit dem liebesbeweis im Bauch, ich denke da lässt es sich besonders gut Poppern!

viel spass dir wünsch und freue mich schon auf dein Posting in allein erziehend

Beitrag von saskia33 11.09.08 - 13:23 Uhr

#pro #ole

Beitrag von pearl79 11.09.08 - 20:01 Uhr

lol#pro

Zustimm

Dieses posting dient doch nur der Provokation.

pearli

Beitrag von madamered 11.09.08 - 13:51 Uhr

weisst ich find es schade das es dir wichtiger ist von irgendwem gevögelt zu werden statt deinen mann mal zu fragen was los ist aber fremdgehen zeugt nicht von liebe ich find dein text nur noch wiederlich ehrlich ss von deinem mann und ab zu dem nachbarn ins bett nur weil du geil bist kotz.machs dir einfach selbst manmanman#contra

Beitrag von madamered 11.09.08 - 13:53 Uhr

IST DEIN MANN DER VATER????

Beitrag von ochne 11.09.08 - 14:01 Uhr

nee der nachbar.

Beitrag von schlumpfine2304 11.09.08 - 14:10 Uhr

umso besser.

Beitrag von schlumpfine2304 11.09.08 - 14:09 Uhr

naja.
der nachbar kann dich ja nun nicht mehr schwängern, also ran an den mann.
lass dich nich vom pimpern abhalten. auch frauen denken halt nur im schlübber.
herzliche grüße
der schlumpf

Beitrag von seelenspiegel 11.09.08 - 15:23 Uhr

<<<was meint ihr was soll ich machen??????>>>

* Anderes Forum suchen.

* Kleinanzeige aufgeben und Geld dafür verlagen

* Die Zeit vertreiben und ? zu ! biegen

* Dich vom Nachbarn pimpern lassen

* Es Dir selber machen

* Versuchen wieder etwas Blut von Deiner Muschi ins Gehirn zu bekommen

Beitrag von mellibaby 11.09.08 - 16:12 Uhr

bist du mit meinem ex-mann zusammen??? *smile*

war auch eher der sexmuffel. musste und konnte damit leben. aber zum nachbar gehen?? ne würd ich nicht.

musst halt selber handanlegen.

Beitrag von hellsa22 13.09.08 - 20:40 Uhr

Hallöli,

also in der Schwangeraschaft fremd gehen nur aus einer sexuellen Laune heraus -egal ob von Mann oder Frau - find ich ziemlich erbärmlich.
Ihr fangt bald ein neues Leben zu Dritt an und das beginnst Du dann so?

Wir werden dann wohl bald einen weiteren Beitrag von Dir hier bei Urbia lesen können á la "hab meinen Mann betrogen und hab ein schlechtest Gewissen - was soll ich tun?"

Also: "Selbst ist die Frau" - Verwöhn Dich und lass ihn ggf. bei zuschauen, viell. will er dann ja weiter machen...?

LG
#sonne