Ich weiß nicht warum? Oder habe ich kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peace0808 11.09.08 - 12:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=768577

ZB steht schon Eisprung.
Aber CB-Monitor zeigt mir kein Eisprung und nur 2 Strichen. Bis jetzt läuft 2 Strichen noch ,obwohl jetzt schon 22 Tagen.. das stimmt irgendwie nicht.
Nächste Woche Donnerstag habe ich NMT.

CB ist krank ,oder ?? Ich finde auch doof wenn ich immer teuere Teststäbchen kaufe..

Danke für euer Meinung

LG

Beitrag von yvonne-1982 11.09.08 - 13:01 Uhr

Man kann deinZB nicht öffnen. Mit dem Monitor kenn ich mich leider nicht aus...

Beitrag von peace0808 11.09.08 - 13:03 Uhr

Entschuldigung, ich gebe noch einmal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325447&user_id=768577

Beitrag von mokli 11.09.08 - 13:24 Uhr

Das sieht ziemlich eindeutig nach ES aus #kratz
Aber vom CB Monitor hab ich leider auch keinen Plan, sorry.