Bitte Daumen drücken- 14Uhr KH- Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von memem 11.09.08 - 13:00 Uhr

Hallöchen,

um 14 Uhr habe ich einen Termin im KH zum Geburtsvorbereitungsgespräch. Da ich eine Wackelkandidatin für einen KS bin, den ich nicht haben will,
hoffe ich doch sehr, daß der Arzt mir grünes Licht für eine spontane Geburt gibt.#schwitz
Bitte bitte drückt mir die Daumen#pro#pro
Vielleichts hilfts ja ;-)

Lg Carmen (37.SSW)

Beitrag von pia1602 11.09.08 - 13:06 Uhr

Na dann #pro#pro#pro#pro

Beitrag von antje1707 11.09.08 - 13:07 Uhr

ich druck dir beide #pro#pro viel glück

lg
antje