brauche empfehlung!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jennysch87 11.09.08 - 13:02 Uhr

was für einen Hustensaft kann ich meiner kleinen geben?
sie hustet seit heute nacht und ich möchte nicht schon wieder zum arzt rennen.....sondern erst mal euch um rat fragen was ich fürn hustensaft besorgen kann....?
sie ist 9monat alt....

lg Jenny mit Josephine

Beitrag von elaleinchen 11.09.08 - 13:06 Uhr

Hmm...

also, ich würde zum arzt gehen.

Bei Kindern kann man doch gar nicht oft genug hingehen! #gruebel

Gute besserung!! #klee

Beitrag von emmy06 11.09.08 - 13:07 Uhr

Hallo...

gerade bei Husten gehe ich immer zum Arzt, da abgeklärt werden sollte, ob die Bronchien/die Lunge frei ist.
Schnupfen, da geb ich erstmal Globuli usw.

Hustensaft
- selbstgemachter Zwiebelsirup
- Prospan
- Melrosum


LG Yvonne

Beitrag von emilylucy05 11.09.08 - 13:31 Uhr

Da würde ich lieber erst zum Arzt gehen bevor man einfach so irgend etwas verabreicht. Vielleicht ist es auch nicht notwendig.

lg