auch ohne Privatcard: schneeanzüge/thermohosen bei tchibo

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jamey 11.09.08 - 13:08 Uhr

hui, so ganz schnell bevors wegen crossposting gelöscht wird:

gebt ihr bei tchibo "baby" in die suche ein, gelangt ihr zum angebot über thermohosen, schneeanzüge, stiefel und co und könnt diese auch schon jetzt ohne privatcard bestellen

Beitrag von oliivi 11.09.08 - 13:23 Uhr

Super!! Vielen Dank! Ich habe den Schneeanzug sofort bestellt, letztes Jahr war er supergut :)
lg, oliivi

Beitrag von yvonnchen80 11.09.08 - 13:24 Uhr

Hallo,

Danke!
Der Schneeanzug sieht ja schick aus. Hab ihn gleich mal für die Motte bestellt.


LG Yvonne mit Heidi 2,5 und Lotta *5.9.08

Beitrag von kurvaminja 11.09.08 - 14:54 Uhr

Das sind ja die Restbestände vom letzten Winter.
Ich warte bis die neuen kommen

Beitrag von muckel1204 11.09.08 - 18:38 Uhr

dacht ich auch grad, also warte ich auch lieber.

Beitrag von engelchen28 11.09.08 - 19:31 Uhr

nein, die winterkombi ist nicht die vom letzten winter! die kombi vom letzten winter war rot für mädchen!

das müssten die neuen anzüge sein!

lg
julia

Beitrag von muckel1204 12.09.08 - 10:15 Uhr

die blaue für jungs gab es letztes jahr schon, die hatten bei uns einige in der kita an nur ich hab damals keine mehr bekommen in der größe die wir brauchten.

lg