Heute die ersten Schritte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffel1209 11.09.08 - 13:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich kanns kaum glauben, aber David ist vorhin seine ersten 5 Schritte frei gelaufen #freu Das ganze hat er 2-3 Mal gemacht. Oh man, geht das alles schnell. Ich wusste ja, dass er ein kleiner Frühstarter ist, aber das ist schon ganz schön früh... Ach ja, er ist letzte Woche 9 Monate alt geworden...

LG Katja & Lucas*16.11.05 & David*02.12.07

Beitrag von _kaninchen10_ 11.09.08 - 13:16 Uhr

Hallo!!!!!

:-D das ist ja sehr früh!!!

Mein Kleiner zieht sich hoch seid er 8 Monate alt ist und geht an den Möbeln entlang!!!
Wann hat das dein Zwergie gemacht war der noch früher drann???

Bin mal gespannt wie lange meiner noch brauch er geht schon ziemlich sicher auf beiden Beinen!!!

Lg Karina

Beitrag von ivo77 11.09.08 - 13:17 Uhr

Na ist doch supi,#huepf
dann gehts ja jetzt richtig los.
lg

Beitrag von zwiebelchen1977 11.09.08 - 13:18 Uhr

Hallöchen

Oh wie schön. Fabian laäuft alles vor sich herschiebend durch die Wohnung. Und er ist verdammt schnell. Schon putzig die kleinen.

Bianca und FAian 10.11.2007

Beitrag von jennysch87 11.09.08 - 13:24 Uhr

unsere sind ja fast gleich alt-habe allerdings nen mädel:-)
ist doch super:-)das er läuft
unsere maus läuft an der hand wird sicher auch nicht mehr lange dauern....

lg Jenny mit Josephine*06.12.2007

Beitrag von speedy1982 11.09.08 - 15:26 Uhr

Hallo!

Gratuliere erst mal #herzlich

Mein Kleiner ist auch so ein Frühstarter!

Geht schon seit dem er 7 Monate ist an den Händen - seit einem Monat sehr gut an einer Hand und seit ner Woche ungefährt geht er alleine #schock

Er stellt sich auf und läuft dann einfach los! Kommt ca 5 - 10 Schritte und dann gehts plums :-D

Echt sooooooo süß!

Also dann viel Spaß mit deinem "Läufer"!

LG Sabine und Alexander *31.10.2007