PilZ: gestern letzte Tabl. u. heute immer noch bröckeliger Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susanne1978 11.09.08 - 13:09 Uhr

Hallo,

bei mir wurden letzte Woche Pilzsporen gefunden, die ich mit Biofanal Kombi behandelt habe.
Den Pilz hatte ich gar nicht bemerkt, da kein Jucken, Brennen etc. Nur etwas mehr Ausfluss...

Jetzt habe ich gestern abend das letzte Zäpfchen + Salbe genommen und heute habe ich immer noch bröckeligen und gelben Ausfluss.
Ist das immer noch das Medi, dass da rausläuft? Oder muss ich davon ausgehen, dass der Pilz nicht weg ist?

Vielen Dank
Susanne (9. SSW)

Beitrag von .pamela. 11.09.08 - 13:11 Uhr

das ist natürlich immer noch vom zäpfchen. keine sorge.

Beitrag von susanne1978 11.09.08 - 13:14 Uhr

Vielen Dank!

Ich denke mir das zwar auch (was reingeschoben wird, muss ja auch irgendwie wieder raus), aber da ich noch nie, auch bei der 1. SS nicht, einen Pilz hatte, bin ich da eher ahnungslos....

LG