Quick Chef 2

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ejtna007 11.09.08 - 13:16 Uhr

hallo,
hab mir einen QC2 ersteigert und wollt einmal nachfragen, was das für ein teil ist. es sieht aus wie ein fuß, hab keine ahnung, was ich damit anstellen kann, geschweige denn, wo ich es anbauen soll#kratz

danke für eure hilfe
antje

Beitrag von flusensieb 11.09.08 - 13:28 Uhr

Meinst du das blaue Teil, den Trichtereinsatz? Wenn du den "Fuß" sozusagen mit der (hohlen) Sohle nach oben drehst? Dann kannst du den Zapfen unten im QC-Deckel in eine Öffnung stecken und kleine Mengen Flüssigkeit oder Öl zugeben (natürlich im Deckel erst die dafür vorgesehene Öffnung aufmachen).

Beitrag von ejtna007 11.09.08 - 14:19 Uhr

ja danke, genau das hab ich gemeint.#schein#klatsch#schein

Beitrag von mely73 11.09.08 - 22:46 Uhr

Damit kann man ganz wunderbar Mayonaise machen. Rezept ist dabei, glaub ich. War es bei mir jedenfalls.

LG
Melanie