1. IUI hinter mir - Bericht (AWSM)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tina279 11.09.08 - 13:22 Uhr

Hi Mädels,

es ist geschafft, unsere erste IUI ist passiert #schwitz
das Gute ist: Ei springt gerade und sieht gut aus, GMS ist 11mm und schön dreischichtig, Hormone wie im Bilderbuch #freu

Aber: SG wiedermal schlecht #schmoll Zwar tolle 160Mio, aber davon nur 2% schnelle und 4% langsame.
Nach der Aufbereitung blieben 45Mio übrig, mit ebenfalls nur 2% schnellen und immerhin 8% langsamen. Da das Sperma viskös war, untersuchen sie es noch auf Bakterien....

Die IUI selbst war völlig simpel, habe nichts gespürt und lag noch 10 Minuten. Hoffe, dass die Jungs jetzt in die richtige Richtung schwimmen, zumindest einer ;-)

Auch wenn die 2% schlecht klingen, sind das doch 10% Bewegliche von 45Mio, also 4.5Mio Bewegliche. Reicht das? Ist das ok? #kratz Sie meinte schon, die Chancen wären icht sooo toll, aber nun ja, besser als ohne IUI sag ich immer #schein
Habe jetzt BU Termine zur Überwachung der 2. ZH und dann schaun mer mal.......#cool#cool#cool

liebe Grüße
Tina

Beitrag von wilma.flintstone 11.09.08 - 13:48 Uhr

Liebe Tina #liebdrueck,

#pro schau mal, der Schritt ist geschafft und und von den 45 Mio insgesamt und vielleicht gerade von den 900.000 (!) schnellen wird sich doch jetzt gerade einer ganz tapfer vorarbeiten *jippie*

Ich drück Dir die Daumen, getanzt habe ich ja schon ;-)

LG Wilma

Beitrag von tina279 11.09.08 - 14:09 Uhr

Ja, total super! Danke für den Tanz #huepf#ei#huepf

Das schöne ist ja, dass der Weg sooo weit nicht ist und auch die langsamen es noch schaffen könnten #freu Aber es sind hoffentlich genug schnelle dabei #schein

liebe Grüße
Tina

Beitrag von abarbaras 11.09.08 - 13:57 Uhr

Hallo Tina,
na dann mal freie Bahn für den stärksten #schwimmer.
#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Wünsche Dir, dass Du jetzt die nächste bist #pro, die Viren verteilen kann#kratz ---- muss !!!
Alles Gute !
Antje

Beitrag von tina279 11.09.08 - 14:07 Uhr

Danke! Ich werd mir Mühe geben #freu

Denke mal positiv und hoffe, dass ein paar schnelle trotzdem den richtigen Weg gefunden haben! #schein

liebe Grüße
tina

Beitrag von lunzimaus 11.09.08 - 14:39 Uhr

Liebe Tina,

hier meine #pro für dich #herzlich

Viel #klee

LG
Lunzimaus
#blume

Beitrag von tina279 11.09.08 - 15:32 Uhr

#freu Danke #freu

Jetzt heisst es abwarten, Tee trinken und cool bleiben #cool

liebe Grüße #herzlich
Tina

Beitrag von schnecke150472 11.09.08 - 17:57 Uhr

Liebe Tina,

Na...einer reicht ja am Ende;-)....klar wünscht man sich ein besseres Ergebnis, aber Du mußt es so sehen, immerhin ist Dir das Ei nicht vorher weggehopft;-)das Timing war perfekt!! und so ein bissi hat der liebe Gott ja noch seine Hand im Spiel:-)

Ich drück Dir ganz doll die Däumel das es klappt#liebdrueck

#liebdrueckMarion