Neues Bauchbild 40. SSW... Morgen ET und Überweisung ins KKH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sjoehaesten 11.09.08 - 13:26 Uhr

Hallo,
ich habe es nun doch noch geschafft, ein aktuelles Bauchbild von mir, aufgenommen vor 10 min., hochzuladen :-)
Morgen ist nun ET - und ich habe heute von meiner Frauenärztin eine Überweisung in die Klinik zum Einleiten bekommen #schmoll Ich hatte ja gehofft, daß das Kleine dieses Mal ganz von selbst kommt... aber offenbar wieder nicht. Meine Tochter habe ich 15 Tage nach ET durch Einleitung bekommen, dieses mal darf ich nicht so lange warten (Bluthochdruck und noch jede Menge anderer Dinge... :-() Wenigstens haben wir noch eine Überraschung, was es wohl wird. Wenn schon der Geburtstermin wieder keine Überraschung wird...
Na vielleicht geht es ja in den nächsten 20 Stunden von selbst los.
Ich melde mich bestimmt mal nächste Woche :-p
Viele Grüße,
Susanne 39+6

Beitrag von fiderallala 11.09.08 - 13:29 Uhr

alles gute susanne...wird allet gut gehen....ich bin beeindruckt, was du für nen schönen bauch hast. manche tragen ja nen riesen-ei vor sich her! aber vielleicht siehts auch nur auf dem bild so klein aus.

lg fidi

Beitrag von sjoehaesten 11.09.08 - 13:38 Uhr

Hallo Fidi,
der Bauch ist wirklich nicht zu groß. Optisch ahnt keiner, daß ich schon so weit bin. War bei meiner ersten SSW auch schon so. Liegt daran, daß ich ziemlich groß bin (1.83m), somit hat das Kind genut Platz nach oben und unten ;-)
Viele Grüße,
Susanne

Beitrag von flyingangel 11.09.08 - 13:43 Uhr

Huhu,

alles Gute für Morgen #ole.

Du hast einen schönen und süßen Bauch hihi ;-).

LG Fly

Beitrag von schmupi 11.09.08 - 14:03 Uhr

Hi Susanne!

Also auf die 40. SSW hätte ich bei Deinem Bauch jetzt auch nicht getippt. Aber schööön ist er.

Ich hab ein Bild von 38+0 in meiner VK. Weiss gar nicht wo mein Bauch noch hin will.

Alles Gute für Morgen! Drück die Daumen, dass alles schnell und unkompliziert läuft!

Liebe Grüße aus Malta!
schmupi ET-9

Beitrag von connykati 11.09.08 - 14:07 Uhr

Viel Glück und alles Gute #freu
Hab dir eine Nachricht über deine VK geschrieben, kannst dich ja mal bei Gelegenheit zurück melden.

Ganz viele liebe Grüße und eine tolle und schnelle Geburt,
Connykati & #baby Boy 31. SSW