anticardiolipid

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von binimichibaby 11.09.08 - 13:27 Uhr

Hallo!

Weiß jemand, was ein Test auf anticariolipid und auf antipholipid ist?

Viele Grüße ,
binimichibaby

Beitrag von mama281979 11.09.08 - 14:09 Uhr

http://www.klinik.uni-mainz.de/Zentrallabor/Lab-Web/Antiphospholipid_Syndrom.htm

Ich kann dir leider nur das schicken....

LG Martina

P.S. Vllt. findest du, was du suchst....

Beitrag von bibi1711 11.09.08 - 15:12 Uhr

Huhu,

meinst du vielleicht Antiphospholipid?

Dann hätte ich einen Link für dich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Antiphospholipid-Antik%C3%B6rper

gruß Bibi