Ich bin wieder hier... mit Nummer 2!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ma-lu 11.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

nachdem ich vorgestern und heute jeweils positiv getestet habe, gibt's wohl keinen Zweifel mehr: Maja wird große Schwester!
Der Papa wird am Samstag die frohe Botschaft hören - da heiraten wir kirchlich und Maja wird getauft; und irgendwann beim Kaffeetrinken werd' ich ihm den Test auf's Teller jubeln.... und hoffen, dass es sonst niemand mitkriegt.

Freu' mich schon auf die Zeit mit Euch - war ja auch nicht allzu lange weg (nur 14 Monate).

Bis bald mal wieder
Andrea

Beitrag von cicada 11.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch.......

ich drück dir die Daumen, dass die Überraschung gut klappt :-D

Cica

Beitrag von mama-tine 11.09.08 - 13:33 Uhr

Oh wie schön!!!


ICh wünsche euch alles Gute!!!#klee

Lg Kristin

Beitrag von mela3108 11.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) !! Da wird Dein Mann am Samstag große Augen machen :-). Habe vergange Woche auch erfahren, dass ich schwanger bin. Mein "großer" ist jetzt auch erst 16 Monate.
Wünsch Dir alles Gute

LG
Melanie

Beitrag von bergius 11.09.08 - 13:42 Uhr

Hallo Andrea,
ich bin auch eine Juli 07 Mama und habe wieder positiv getestet :)

Bin jetzt in der 6. oder 7. SSW. Muss Dienstag wieder zum Arzt. Hoffe das alles gut geht.

Ich wünsche Dir am Samstag viel viel Spaß und das dein Kaffeetrinken ein voller Erfolg wird.

LG Sandra

Beitrag von ma-lu 11.09.08 - 14:04 Uhr

Hallo Sandra,

dann drück' ich uns Juli-Mamas doch mal ganz kräftig die Daumen, dass alles gut geht....

Alles Liebe
Andrea

PS.: Sommerbabys sind halt doch die Besten...;-)

Beitrag von siggi1986 11.09.08 - 14:01 Uhr

Hallo herzlichen glückwunsch


ich habe auch gestern positiv getestet und morgen FA termin juhu nochjemand der es geschafft hat gg.



viele liebe grüße siggi mit sascha *23.04.05 und#ei inside 7ssw