... wohl wieder FG :( ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von speedy79 11.09.08 - 13:33 Uhr

Komme vom Arzt wieder und ja, wie es aussieht, entwickelt sich mein Krümelchen wohl wieder nicht weiter?
Arzt hätte heute Herzaktivität erwartet und es ist alles nicht so besonders gewachsen...
Mir wurde nochmal Blut abgehommen, nun warte ich bis morgen abend 18Uhr, dann weiß ich, ob der HCG-Wert nochmal gestiegen ist oder nicht...
Wenn nicht, dann geht es wieder ins KH...
Ein bissle Hoffnung hab ich noch...

Wie weit ich bin oder wäre, weiß ich gar nicht, aber er sagte schon, dass es nicht gut aussieht...

LG Katrin mit Livy + #stern#stern + noch#ei

Beitrag von haruka80 11.09.08 - 13:34 Uhr

Liebe Katrin,

ich drück die Daumen, dass doch noch alles gut geht!!!!

L.G.

Haruka

Beitrag von speedy79 11.09.08 - 13:39 Uhr

Danke, liebe Hakura...
Ich hoffe es so sehr...

Beitrag von rikky7 11.09.08 - 13:40 Uhr

Hallo!

Ich drück dir alle Daumen, dass es noch wird!!! Wie weit bist du denn????

LG Nicole

Beitrag von speedy79 11.09.08 - 13:45 Uhr

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...

ich hatte Mitte Juli das letzte Mal meine Regel und eine Zykluslänge von 39 Tagen (bzw. erst zwei Mal wieder gehabt, seit der FB im April) Wir sind davon ausgegangen, dass der ES sich nach hinten verschoben hat, er konnte auch heute keine klare Aussage machen

Er sagte, dass wir den HCG Wert abwarten, ob noch HOffnung besteht. einen Herzschlag hat man letzte woche noch nicht gesehen, nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut...
Heute sah man auch Schleimhaut und ich habe auch was im Säckchen gesehen, aber er meinte, es müsste schon weiter sein, weil sein US-Gerät so gut sei...

Ich weiß auch nicht... :-(

Beitrag von mcrabbit 11.09.08 - 13:40 Uhr

ich hoffe auch mit und drück die daumen...:-)

Beitrag von bluethunder31w 11.09.08 - 13:55 Uhr

huhu

warte erstmal bis morgen ab.vielleicht hast du ja nur einen kleinen eckenhocker.


ich drücke dir beide #pro#pro,das doch alles gut ist.


alles liebe

Beitrag von lexa8102 11.09.08 - 14:07 Uhr

Hallo Katrin,

oh, das tut mir so leid #liebdrück

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. #liebdrück

Vg Lexa