Kennt jemand www.lust-auf-arbeit.de????

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von berndchen78 11.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit www.lust-auf-arbeit.de (Rheine/Emsbüren) und mag mir davon berichten?
Danke schonmal und lieben Gruß
B

Beitrag von 221170 11.09.08 - 13:38 Uhr

Ich fürchte, da wirst du hier bei einigen auf wenig Gegenliebe stossen, der Titel
"Lust auf Arbeit" wird sie schon verschrecken.

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...wenn ich mir hier so einige Fragen durchlese........

Beitrag von berndchen78 11.09.08 - 13:41 Uhr

ICH VERSTEH DIE PROBLEMATIK.
Dachte mir sowas schon. Bin selber abgeschreckt. Man hört ja einiges ne? Was meinst n du für Fragen?

Beitrag von 221170 11.09.08 - 13:43 Uhr

Na, du bist doch sicher des Lesens mächtig, dann lies dich mal durch einige Beiträge hier durch....#aha

Ansonsten:
Ich kenne die Seite nicht, kann dir dabei also nicht weiterhelfen.

Beitrag von berndchen78 11.09.08 - 13:55 Uhr

Entschuldigung das ich fragte was du für Fragen meinst.
Ich lese mir doch vorher nicht alle Beiträge durch bevor ich hier ne Frage stelle...

Beitrag von ruhrpottjunge 11.09.08 - 14:02 Uhr

Ich habe mit der Seite keine Erfahrungen, finde aber, dass sie reichlich dilettantisch gemacht aussieht.

Beitrag von berndchen78 11.09.08 - 14:07 Uhr

Danke sehr. Seh ich nämlich auch so.

Beitrag von susaheld 11.09.08 - 14:11 Uhr


Kann es sein, dass es sich dabei um ein Schneeballsystem handelt?
Manchmal sind in unserer Zeitung auch solche Anzeigen drin, was man da machen oder kaufen muss, weiß ich aber nicht.

Susanne

Beitrag von janine2785 11.09.08 - 15:49 Uhr

Hallo,

das ist eine Finanzvermittlung, ich würde die Finger davon lassen.

LG

Janine