Habt ihr auch solche beschwerden in den Wochen vor der Mens?Ziehen,Bru

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fifi85 11.09.08 - 13:37 Uhr

Hallo

Wollte mal fragen ob ihr das kennt.
Bei 1.war ich gleich nach absetzen der Pille schwanger drum kannich das nicht so beurteilen.

Seit ich die Pille abgesetzt habe habe ich viel ziehen im Unterleib,garde nach dem Es .
Nach meiner regel ist mein Busen schlapp,aber schon 1 Woche später total füllig und 1 woche vor meiner Regel dann noch mehr fülliger.

Habt ihr das auch?

üben nun seit 6 Monaten es will einafch nicht:-(

lg

Beitrag von saskia33 11.09.08 - 13:40 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Beitrag von fifi85 11.09.08 - 13:44 Uhr

:-)Perfekt danke

Beitrag von saskia33 11.09.08 - 13:45 Uhr

#bitte

Beitrag von nuckelspucker 11.09.08 - 13:45 Uhr

hey,

ich weiß, was du meinst. wenn man die schwangerschaftsanzeichen und die typischen mens-begleiterscheinungen liest, dann klingt das irgendwie identisch.

ich war beim ersten kind auch gleich im 2. ÜZ schwanger, daher kann ich auch nicht sagen, wo ich die zimperlein, die man so hat, hinstecken soll.

lg claudia

Beitrag von biba25 11.09.08 - 14:47 Uhr

Ist bei mir auch so. Ab dem ES geht es los und mit der Mens hört´s dann wieder auf. Merke das sogar an meinen BHs die dann plötzlich viel schlechter sitzen... :-p