***wie fühlen eure Senkwehen an***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lila07 11.09.08 - 13:42 Uhr

Meine sind so!!
harter Bauch ist klar,ziehen nach unten ,bei laufen tut es manchmal ziemlich weh.
Druck auf den Hintern


Wie gehts euch den so??

Lg Nicole 39ssw

Beitrag von zicki82 11.09.08 - 13:43 Uhr

hi,
habe sie kaum bemerkt, außer das bauch fest wurde. bauchi war dann irgendwann einfach weiter unten.
aber is wohl eh bei jedem anders.

LG zicki 38 +1

Beitrag von rebeccadewinter 11.09.08 - 13:50 Uhr

Hallo Nicole....


also in meiner ersten SS waren diese Schmerzen am "Hintern" schon richtige Wehen. Wurden dann im verlauf heftiger natürlich. Versuchs mal mit einen warmen Bad wenn diese Schmerzen da sind, dann weißt du mit welchen Wehen du es zu tun hast.

Zum Schluss habe ich wirklich gedacht ich bekomme das Baby aus dem verkehrten Loch#hicks


LG
Katja mit Philipp 2 jahre
und Baby inside 34ssw