Vergleichsdaten 30+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyela 11.09.08 - 13:44 Uhr

Ich war heute beim FA und hier sind meine Daten!

BPD:8,0
FOD/KU:28,8
APD/AU:25,7
FL/HL:5,8

Gewicht:1520g
Größe weiß ich leider nicht,im Mutterpass habe ich auch nichts gefunden.Es wird ein Mädchen

Beitrag von mama-tine 11.09.08 - 13:48 Uhr

Größe kannst du selber ausrechnen.
Fl 5,8 mal 7 dann hast du die Gesamtlänge.

Hier meine Werte aus der 29SSW:

BPD:8,2
KU: 9,8
ATD: 8,8
APD: 25,5
FL: 5,5

Gewicht 1680gramm



Lg Kristin (KS-18Tage)

Beitrag von katvincent 11.09.08 - 14:27 Uhr

Hello,

ich war vorgestern bei meinem FA auch bei 30+6.

Ich weiss nur den FL: 6,5
und das Gewicht wurde auf 1750 Gramm geschätzt.

Wir bekommen auch ein Mädchen.

Alles Liebe,

Katharina + Eliott *03.12.06 + #ei "Louisy" 32.SSW