zurück vom fa: 3d, outing und zuckertest ob

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlumpi 11.09.08 - 13:44 Uhr

hallo,

war heute beim fa. der zuckertest ist gut ausgefallen.
ein 3d bild wurde auch gemacht (siehe vk) sowie ein bestätigendes outing. nun kann ich endlich shoppen gehen...

außerdem meinte der arzt, dass er mich wohl vor dem muschu schon aus dem arbeitsleben rausnehmen wird, aber jetzt ist es noch zu früh.

lg schlumpi

Beitrag von melli1579 11.09.08 - 13:53 Uhr

Hallo!! Was bekommt ihr den, den ich erkenne leider nichts. LG Melanie

Beitrag von schlumpi 11.09.08 - 13:56 Uhr

ein mädchen #freu