ein ganz dickes Danke und super großes Lob an du_engerl

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sumpfsuse 11.09.08 - 13:49 Uhr

Hallo Yvonne,

Paket ist heute angekommen. Echt super Klamotten. Bin restlos begeistert.

Besonders haben wir uns auch über die kleinen Nettigkeiten (Zugaben) gefreut. Ich shoppe immer wieder gerne bei Euch und kann nur sagen:

Ich habe ein super weißes Schaf gefunden;-)#huepf

Also, denk bitte an mich wenn Du noch was an 98 und 104 hast

LG Tanja

Beitrag von luxuskinder02 11.09.08 - 15:10 Uhr

Hi,

ich schließe mich meiner Vorrednerin an - bei duengerl gibts supi Klamotten :-). Bitte denke auch an mich bei Größe 104 :-). Grüße, Silvia

Beitrag von snow_white 11.09.08 - 16:27 Uhr

Hallo Tanja,

ich bin auch du_engerl Fan und gucke immer mal wieder in ihrem Album, einfach weil`s so schön ist (denn in unserer Grösse hat sie nicht viel) ;-)

LG und "AWZ" nicht verpassen...

J.

Beitrag von sumpfsuse 11.09.08 - 17:27 Uhr

Na das ist aber schade, dass sie in Eurer Größe nichts hat.:-(

Ich finde es ist verdammt schwer geworden hier jemanden zu finden dem man vertrauen kann und wo die Sachen in Ordnung sind. Sie ist zwar nicht die billigste, aber ich zahle gerne auch etwas mehr, wenn ich auch vernünftige Sachen bekomme.

Daher muß man hier auch mal öffentlich posten dürfen und positive Luft verbreiten.

LG Tanja

P.S. Hänge leider schon wieder 1 Woche hinterher mit AWZ!!!!:-[