regel zu früh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hidalgo 11.09.08 - 13:50 Uhr

scheinbar spielt mein körper bissi verrückt!
habe normalerweise immer einen 28/29 tage rhytmus.
hatte ganz normal am 17.8 meine regel, am 31..8 ES, und habe GERADE meine regel bekommen, nach nur 25 tagen...ist merkwürdig.jemand ne idee, woran das liegen könnte??
hatten im vergangenen monat wenig#sex , nur 3 tage vor und direkt am ES...
lieben dank im voraus

Beitrag von biba25 11.09.08 - 14:43 Uhr

Wielange hast du denn schon diesen 28/29 Tage Rhytmus? Eigentlich ist das ganz normal, daß es auch bei sonst sehr regelmäßigen Zyklen mal nen Ausreißer geben kann. Würde mir deswegen keine Gedanken machen. 25 Tage ist ja auch noch relativ normal.

Beitrag von hidalgo 11.09.08 - 14:48 Uhr

dankö für deine antwort:-)
habe diesen rhytmus schon ewig, daher bin ich ja auch bissi verwundert...