An alle die nichts anderes zu tun haben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lina_juli2007 11.09.08 - 13:51 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis.
Ich habe vorhin ein Bauchfoto in meine VK reingestellt. Was meint Ihr, meine Murmel ist schon groß für die 16 SSW, ich glaube nicht, dass ich es mir einbilde.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass das meine 2 SS ist und dass die erste gar nicht so lange her ist #schwitz
Ich werde schon von manchen Leuten schief angeschaut, weil mit so einer Murmel einen KiWagen schiebe :-p
Bin ich die einzige oder hat jemand so früh auch schon Bauchi??
LG
Enesa mit Amelina (13.07.07) und #ei (ET 2.3.09)

Beitrag von cora-maus 11.09.08 - 13:53 Uhr

*neidisch* für die 16. SSW ;-) ich sehe jetzt gerade mal so aus... und ich bin ab Morgen schon in der 29. SSW! Bild auch in VK :-D

LG Cora mit babyboy (ab morgen 29. ssw)

Beitrag von yvivonni 11.09.08 - 13:54 Uhr

Hi, in meiner VK ist eins von 14+2.#ole

LG yvi

Beitrag von tinalein83 11.09.08 - 13:55 Uhr

Schöööööööööööööner Bauchi!!!!#blume

Ab der 2.SS soll es normal sein, dass man gleich nen großen Bauchi bekommt.


Sieht aber toll aus!

LG Christina 34.SSW

Beitrag von schnalle 11.09.08 - 13:55 Uhr

Sehr süße Murmel! schau mal in meine VK! Da war ich Ende 18. Woche und es ist meine erste Schwangerschaft. Keiner glaubt mir, dass ich erst Ende Januar entbinde!

Sei stolz drauf!

Beitrag von mira79 11.09.08 - 13:58 Uhr

schöner bauchi :-) hab auch ein bauchbild von meiner murmel in der vk ;) darfst gerne mal schauen ;)

ist auch meine 2 ss und es sei wohl normal das der bauch da etwas mehr aufgeht ;)

ick find es schicki ;)

Lg Mira