ES und Ovulationstest... bin etwas verwirrt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenbibu 11.09.08 - 13:52 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern schon mal gepostet wegen nem Ovulationstest den ich gemacht hatte. Auf diesem war eine zweite Linie zu sehen und ich fragte ob der positiv wäre oder nicht wie auch immer.. (Bild is in VK)

Dann bekam ich Antworten dass der heutige Test warscheinlich dann direkt positiv also mit dicker Linie ausfallen würde und ich in den nächsten Tag den ES hätte.

Nun ist es aber so dass der heutige Test wieder negativ ausgefallen ist. Also die Linie ist noch schwächer als die von gestern und kaum sehbar (nur bei ganz genauem Hinschauen)

Meine Frage daher kann es sein dass ich den ES von gestern auf heute hatte? und ist es denn möglich dass man den ES schon am 5-6 ZT hat? Wär das nicht ein wenig zu früh...
Bin grad total verwirrt wegen der ganzen Sache..

Ich häng mal zur Sicherheit noch mein ZB an

aktuelles ZB:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=62048/nummer=2

ZB vom Vormonat:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=62048/nummer=1

Ich hoffe mir kann von euch jemand klarheit verschaffen. Denn ich weiss nich wie ich das ganze deuten soll..

Dankeschön und liebe Grüße
Jennifer

Beitrag von elfenbibu 11.09.08 - 13:53 Uhr

Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht genervt mit dieser Frage...
Aber ich denke da diese mich und meinen Zyklus selber betrifft kann ich diese ja stellen...

Und wenn ich damit jemand genervt habe dann tut mir das sehr leid...#danke

Beitrag von mama281979 11.09.08 - 13:59 Uhr

Ich denke auch, das es nicht sein kann, das man während der SB von der Mens schon den nächsten ES hat, das wäre ein bissl früh und das Ei wäre doch noch gar nicht reif.

LG Martina

Beitrag von zaubermaus666 11.09.08 - 13:55 Uhr

Hallo!

Der gestrige Ovu war nicht positiv!

Liebe Grüße

Beitrag von venussternchen 11.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo Jennifer,

beim letzten Mal war doch dein ES auch erst so um den ZT 10 rum... mach die Ovus einfach weiter, der, den du in deiner VK hast, ist 100% NICHT positiv.

Wahrscheinlich kommt dein ES erst in ein paar Tagen. Die Tempi kann schon mal vor dem ES auch etwas unruhig sein und auf und ab gehen.

Dann mal viel Erfolg beim weiteren Testen...

LG
venussternchen

Beitrag von elfenbibu 11.09.08 - 14:00 Uhr

ok dankeschön dann weiss ich jetzt bescheid.