FETTE VIREN FÜR EUCH ALLE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von venussternchen 11.09.08 - 13:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich letzte Woche schon positiv getestet habe, war ich gestern zum ersten Mal bei meinem FA. Sie hat es bestätigt, bin jetzt bei 5+3, man konnte die Fruchthöhle sehen, leider noch nicht mehr. Ist ja aber auch noch ein bisschen früh. In zwei Wochen dann hoffe ich dass ich mehr sehen kann.... #huepf Und dann bekomm ich auch meinen heißersehnten Mutterpass!

Jedenfalls bekommt ihr hier von mir ganz ganz viele fette und hochgradig ansteckende Viren von mir. Lasst sie euch schmecken!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Auf dass ihr auch bald positiv testet und ein kleines Krümelchen in eurem Bauch heranwächst. Ich drück euch allen die #pro und wünsche ganz viel #klee!

Liebe Grüße
venussternchen

Beitrag von diekleenemelle 11.09.08 - 13:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag von alex5784 11.09.08 - 14:00 Uhr

#herzlich-lichen glückwunsch!
eine wunderschöne schwangerschaft!
alles liebe und gute für euch!

danke für die viren!
nehme noch schnell ein paar davon, hab am sonntag NMG #huepf

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von elfenbibu 11.09.08 - 14:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

und ne schöne kugelzeit.... #sonne

Na denn bedien ich mich mal
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

GLG Jenni

Beitrag von franzi510 11.09.08 - 14:01 Uhr

Herzlichen #klee-wunsch und eine schööööne Kugelzeit :-)
Von den Viren greif ich gleich zu #koch #koch #koch

#klee

Franzi + #stern (14.03.08)

Beitrag von sonnenstrahl70 11.09.08 - 14:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
#huepf#fest#huepf#ole#huepf#torte#huepf
#sonne
LG
sonnenstrahl70

Beitrag von anja.ha 11.09.08 - 14:12 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!

Und eine wunderbare #schwanger!!

Dann nehm ich mir auch mal ein paar: #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von andrea71 11.09.08 - 14:20 Uhr

#huepf#huepf

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

da nehm ich doch auch gleich mal ein paar Löffel voll...

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG Andrea

Beitrag von manu2112 11.09.08 - 14:21 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!
Danke für die hochansteckenden Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Hab heut eh noch fast nichts gegesen ;-)
LG Manu

Beitrag von nely81 11.09.08 - 14:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir#fest#klee#fest

und vielen Dank für die Viren nehm mir auch ganz #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf ganz ganz viel Davon

lg Melanie

Beitrag von shila2508 11.09.08 - 15:40 Uhr

#herzlichen #kleewunsch auch von mir:-D

Danke für die Viren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf