Was ist da nur los?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von versteh ich nicht 11.09.08 - 13:58 Uhr

Habe seit 2 Wochen einen neuen Freund.
Wir haben super Sex miteinander, ABER:

er kommt nicht dabei:-(

Habe bissel rumgegoogelt. Kann Kopfsache sein, oder von zu viel Selbstbefriedigung kommen.
Letzteres glaube ich eher nicht.
Haben darüber geredet und ich kenne auch seine Vorgeschichte.
Er war mit 14 mal in der Psychatrie, weil er Bettnässer war.
Vorgeschichte mal knapp erzählt.
Vater hat die Mutter geschlagen als er klein war. Dann Trennung der Eltern. Neuer Mann der Alkoholiker ist und das gleiche wieder mit dem Schlagen.
Klar das es ein Kind mitnimmt und es seelische Auswirkungen hat.
Meint ihr es hängt alles noch damit zusammen was da passiert ist?
Wenn ich es ihm mit der Hand mache kommt er ja auch.

Gestern war ganz schlimm. Da hat er während dem GV nen Durchhänger gehabt.
Da dachte ich dann schon es liegt echt an mir.

Ich komme da nicht weiter.

Beitrag von ~~~ 11.09.08 - 14:07 Uhr

Also als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin hatten wir das Problem das er keine Erektion bekam. War auch fix u alle u dachte es läge an mir.
Wir haben viel geredet und beim Vorspiel / Sex habe ich ihm durch Gesten und leises Flüstern klar gemacht, dass es mir gefällt (war auch so!!) und das es mir nicht wichtig sei ob er kommt oder nicht oder wie lange er durchhält, dass ich den Akt mit ihm genieße, etc.
War ja auch so.
Und schwupps - es hat funktioniert #schwimmer
Seitdem haben wir ein erfülltes Sexleben, er kann eigentlich ständig und immer... #schwitz Da muss ich schon manchmal bremsen... #schein
Ich vermute mal Kopfsache... Mit Geduld und Zeit und Einfühlungsvermögen sollte sich das in den Griff kriegen lassen.

Viel Erfolg! #sonne

Beitrag von versteh ich nicht 11.09.08 - 14:36 Uhr

danke für deine nette und aufbauende antwort.
ich hoffe das es wird, denn es belastet uns beide ja.
bin froh das wir so offen darüber reden können.