ET -6 *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzisca 11.09.08 - 14:02 Uhr

Wahnsinn, nun ist es weniger als ne Woche bis zum Termin, kanns kaum glauben und muss das grad mal in die Welt posaunen!#freu
Aber es tut sich gar nix#schmoll, der Bauch ist noch ganz oben, das Baby dümpelt weit weg vom Beckeneingang...ich stell mich grad mal auf eher noch zwei Wochen ein!

Und wie gehts Euch so!?

Ungeduldige Grüße,

Franzisca#katze

Beitrag von schmupi 11.09.08 - 14:06 Uhr

Hi Franzisca!

Mir geht es ähnlich. Bin ET-9 und mir geht es nach wie vor supi! Hab keinerlei Anzeichen dass irgendetwas los geht und das Köpfchen ist bei mir auch noch relativ weit oben.

Viele raten zum Spazieren gehen, aber dazu bin ich irgendwie zu faul.

Dabei hatte der Krümel letzten Freitag beim US angeblich schon 3.459 g.

Na ja, er wird schon wissen wann er raus will.

Liebe Grüße aus Malta!
schmupi ET-9

Beitrag von franzisca 11.09.08 - 14:43 Uhr

hallo schmupi,

mhm Malta, das hört sich gut an!
ja, mir sagen auch diverse Schlaumeier, ich soll mal spazieren gehen. aber ich finds auf dem Sofa irgendwie angenehmer!;-)

liebe grüße aus dem Rheinland

Franzisca