Nordhessen aufgepaßt ... ich will Euch!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von susan-kampfkatze 11.09.08 - 14:03 Uhr

Hi Ihr Lieben, :-)


wo sind denn die ganzen Nordhessen nur? #gruebel Ich such und such und find gar keine? #aerger


Wer stammt denn aus der Region? #kratz


Bitte melden! ;-)


Liebe Grüße! #herzlich


SUSAN #kuss

Beitrag von --jenny-- 11.09.08 - 21:34 Uhr

hi liebes ,

ich melde mich ! Es ist eigentlich sinlos hier was zu schreiben und wenn sich einer meldet , dann nur 2-3 mal und dann ist schluß !

LG Jenny

Beitrag von littlealien 12.09.08 - 13:56 Uhr

Hi!

Töchterchen (2 Jahre) schläft noch, als kann ich mich melden.

Ich wohne in 34626 Neukirchen und was Filme und Bücher angeht, sind wir uns ja auch schon mal ziemlich einig. Musik eher nicht, aber ich höre seit 2 Jahren eh kaum was anderes als mal Kinderlieder.

Ne Katze haben wir auch, nennt sich Isis und ist 3 Jahre alt, wir allerdings seit dem letzten "Haus-Umzug" (div. Zimmer abgeben andere kriegen) fast nur noch nachts gesehen.

Vom Alter kommt's auch hin (bin 31).

Naja, wenn Du was wissen willst, schreibe mal, bin normalerweise auch keine, die nur 2 oder max. 3 mal antworten ...

Bis denne

LittleAlien

Beitrag von xira79 12.09.08 - 22:02 Uhr

Hi wohne auch in Nordhessen aber im äußersten Zipfel ...
ca 10 km von Hofgeismar

lg
xira

habe 2 Kinder 2 1/2 und 9Monate#hicks

Beitrag von susan-kampfkatze 15.09.08 - 16:58 Uhr

Vielen Dank für Eure Meldungen hier ;-) . Ich freue mich darüber.

Aber sicherlich sind hier noch mehr Nordhessen unterwegs. #kratz Also meldet Euch Ihr Lieben! #huepf