eine frage die nicht hier her passt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wioletta81 11.09.08 - 14:05 Uhr

hallo mädels
sorry erstmal für die frage aber kenne das nicht und mir kann keiner weiterhelfen und ihr seid ja immer so super lieb.da dachte ich ich frage mal euch.und zwar geht es darum habe seid tagen am ganzen körper muskelkater.ich habe aber nichts gemacht was das erklären konnte.daher meine frage könnte es auch glieder schmerzen sein???? hatte das noch nie und deshalb weiss ich nicht wie gliederschmerzen sich anfühlen.wollte zum arzt gehen aber irgendwie kommt es mir so komisch vor dem arzt zu sagen ich habe am körper muskelkater.

sorry nochmal habe gegoogelt aber nichts gefunden.

LG

Beitrag von cheri1 11.09.08 - 14:10 Uhr

es klingt eher nach Gliederschmerzen als nach Muskelkater.

Würde schon mal zum Arzt gehen wenn es nicht weggeht.

LG

Beitrag von wioletta81 11.09.08 - 14:13 Uhr

super danke für deine antwort.heute morgen war es besonders schlimm konnte mich kaum bewegen.aber zum arzt habe ich mich auch nicht getraut.werde ihm aber sagen das ich vermute glieder schmerzen zu haben.

danke nochmal#liebdrueck

LG

Beitrag von jane2112 11.09.08 - 14:12 Uhr

Hallo,

das passt wirklich nicht hierher, aber das macht nichts! :-D

Ich habe so ne Art Ganzkörperschmerz immer, bevor ich einen Infekt (Erkältung) bekomme! Wenn du deinem Arzt sagst du hast Gliederschmerzen, wird er schon wissen was du meinst! Hört sich fü rmich wirklich nach Grippe an....

Gute Besserung #klee

Beitrag von wioletta81 11.09.08 - 14:15 Uhr

super danke für deine antwort.
werde heite gleich zum arzt gehen.denn das habe ich ja schon 5 tage und langsam wirds echt unangenehm.

und sorry für die frage aber kam mir so albern vor zum arzt zu gehen weil ich nicht sicher war das es gliederschmerzen sind.aber jetzt weiss ich es ja:-D

LG