Ziehen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littleangel20 11.09.08 - 14:06 Uhr

Bin in der 7. Woche habe öfters ziehen im Unterleib. Hat das noch jemand von euch??

Beitrag von kessi1 11.09.08 - 14:07 Uhr

das ist ganz normal am anfang. deine gebärmutter stellt sich auf #schwanger ein. sind bestimmt die mutterbänder. denke mal das haben alle gehabt. fühlt sich so an als bekämst du deine tage, stimmts?

lg kessi+#baby tim-jonas el-7

Beitrag von sisi08 11.09.08 - 14:08 Uhr

Ich hatte das auch immer oft in der Frühschwangerschaft.

Ist völlig normal, muss ja alles wachsen!

Beitrag von schmupi 11.09.08 - 14:08 Uhr

Hi!

Das hatte ich anfangs auch. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Ganz normal und kein Grund zur Sorge.

Liebe Grüße
schmupi ET-9

Beitrag von mausi1112 11.09.08 - 17:44 Uhr

Das kenn ich. Bin genauso weit wie du. Renn immer wieder zum Klo weil ich denk die Mens kommt. Fühlt sich genauso an. Aber mein Fa sagt auch, das sind die Mutterbänder.
Hast du denn auch so ne extreme Übelkeit?

lg mausi