16. Woche - und nix zu sehen..wem gehts auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unser-zwerg 11.09.08 - 14:20 Uhr

Irgendwie bin ich ganz verwirrt - bin in der 16. Woche (1. Kind) und man sieht noch so rein gar nichts..mir passen noch alle klamotten und ich hab noch nicht mal mein Ursprungsgewicht wieder erreicht (obwohl ich futter wie blöd).

werde in den babyläden schon immer so seltsam angeschaut;-(

wem gehts noch so???

Beitrag von rmwib 11.09.08 - 14:22 Uhr

Mir ging das auch so ;-)

GLG

Beitrag von maus152449 11.09.08 - 14:23 Uhr

Hi,

mach Dir mal keine Sorgen.

Bin jetzt in der 21 Woche und hab auch noch mein Ursprungsgewicht obwohl 2. Schwangerschaft ganz knapp auf die erste.

Über eins kannst Du Dir sicher sein: Der Bauch kommt bestimmt noch :-)

Bis dahin genieß die unbeschwerte Zeit.

LG

Maus

Beitrag von xaidoo 11.09.08 - 14:25 Uhr

Sei doch froh.....dann brauchst du nicht so viel Gewicht mit dir rumschleppen. In den naechsten Wochen wird sich schon noch was tun.

Einer Bekannten von mir ging es genauso, sogar im 9. Monat hatte sie nur eine kleine Vorwoelbung, sah aus wie 5.-6. Monat. Das Baby war aber normal gross.

Ich hoffe mal dass meine Wampe nicht allzuviel waechst. Auch ohne SS hatte ich schon genug angefressen.

LG Xaidoo 8.SSW

Beitrag von tanja478 11.09.08 - 14:29 Uhr

mir geht es genau so!
#schmoll
würde auch gerne schwanger aussehen... mal gucken wann es losgeht....
lg,
tanja 16.ssw

Beitrag von conchi 11.09.08 - 14:35 Uhr

Bei mir hat man in der 16. SSW auch noch nix gesehen... eigentlich erst so ab der 22. SSW
Hat Vor- und Nachteile... natürlich will man gern das andere sehen das man schwanger ist aber sei froh solange du dich noch unbeschwert bewegen kannst... mittlerweile fühle ich mich wie ein Walross und habe "nur" einen Bauchumfang von 104 cm :-D

conchi & #herzlich Luca inside (ET-36) #herzlich

Beitrag von sissy5 11.09.08 - 14:36 Uhr

huhu, bin in der 19woche und bei mir ist auch noch so rein gar nix zu sehen ... Mir passen alle sachen und mein gewicht liegt noch 2kg unter mein startgewicht ... Bin normal schon sehr schlank und hatte am anfang stark abgenommen weil ich nix mehr essen und trinken konnte durch schlimme übelkeit ... Hatte nur die infusion ... Na ja, jetzt kann ich wieder ein bisschen essen und das macht sich ein wenig schon bemerkbar ... 3kilo habe ich schon wieder drauf und liege jetzt mit meinen derzeitigen 55kg immernoch 2kg unter dem startgewicht ..... Im moment schwankt es immer ein bisschen ... IMmer so zwischen 54kg und 55,5kg ...

Mein bauchi will auch nicht so richtig wachsen ... Von vorne sieht er total flach aus ... Seitlich kann man eine klitzekleine wölbung sehen ....

Jemand der nicht weiss, dass ich schwanger bin würde es auf jeden fall auch nicht vermuten ... Und die meisten die das wissen wundern sich auch jedes mal wenn sie mich sehen ...

Na ja, aber mein bauchi kommt bestimmt auch noch und dann wahrscheinlich auch ganz schnell ... Bin mal gespannt, wie lange mir noch die hosen passen .....lg

Beitrag von artep145 11.09.08 - 17:55 Uhr

Hallo,
ganz ehrlich:
SEI FROH!!!
Bei mir hat man auch erst so ab der 24. SSW was gesehen. Bis dahin hatte ich meine ganz normalen Klamotten an. Sogar Jeans mit Knopf zu.
Bin dann quasi über Nacht explodiert...#schein
Ist ja auch super schön, wenn man was sieht. Aber irgendwann ist die Kugel schon ganz schön im Weg. Und spätestens wenn Du Deinen Männe zum Schnürsenkel Binden und zum Anschieben, damit Du Dich im Bett umdrehen kannst brauchst, ist Schluß mit Lustig... #schwitz
Aber mei..
Wissen ja für was... #hicks#huepf
LG Petra
39. SSW