quinny freestyle...die 100000ste... eure erfahrung!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mandragora58 11.09.08 - 14:23 Uhr

hallo
muss auch mal wegen kiwa fragen...
wer hat denn erfahrung mit dem quinny freestyle 4xl? und mit dem 3xl???
denke nämlich, dass der 4xl bisschen robuster ist, wenn das kind schon größer ist und z.b. einsteigt, am hang, feldweg...
stimmt das?
gefallen tut mir der 4xl viel mehr! aber ich krieg einfach keinen her. die ich von der farbe/form her schön finde, sind entweder unerreichbar (selbstabholung) oder es schnappt mir einer weg :-( (bei 1..2..3..)

dann die nächste frage:
wie ist der denn in der größe? also ich bin 1,80 und hab keine lust irgendwo da unten rumzubuckeln ;-) hatten früher mal nen sportwagen, der war ja ganz toll, aber um den randstein hochzufahren, musste ich mich schon bald auf den boden knien...
der freestyle schaut eigentlich ganz vernünftig/groß genug aus. is er das?

(vielleicht will jemand auch seinen alten loswerden??)

gäbe es irgendwelche ähnlichen alternativen (seeehr gern gebraucht!!), unbedingt große lufträder!!! und auf alle fälle ein stabiles ding! wir wohnen auf dem land und sind auch viel im matsch und wald unterwegs. und auto ist auch groß genug.:-p


kann leider nicht echt shoppen gehn, da ich wegen vorzeitiger wehen nicht soviel raus kann... daher guck ich halt immer im inet...

vielen dank schon mal!#herzlich
do (29+2)

Beitrag von emmy06 11.09.08 - 19:38 Uhr

Hihi... musste gerade lachen :-) Sorry.......

Ich habe vor Kurzem einen blau-lila Freestyle 4XL für 45€ bei Ebay ersteigert und er ist klasse. Zwar groß, aber superwendig und auch für große Leute perfekt geeignet.


LG Yvonne

Beitrag von murkelmia 11.09.08 - 23:59 Uhr

Hallo!

Zum 4xl kann ich nicht viel sagen, wir haben den 3xl comfort und der ist super. sehr wendig durch das drehrad und gute qualität (wir haben ihn seit 4 Jahren), im gegensatz zu den neueren baureihen von quinny, wie ich finde. die kommen mir doch recht billig vor.

ich bin 174 groß und knicke den Lenker zum Schieben 1x ab (es sind 3 verschiedene Winkel möglich), mein Mann ist 180 und macht ihn gerade, damit kommen wir sehr gut zurecht.

lg,
murkelmia