Suche den namen eines Films

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von drehstern 11.09.08 - 14:26 Uhr

Hallo zusammen ,
viell könnt Ihr mir helfen,habe vor langer zeit mal einen film gesehen,dessen Namen ich nicht mehr weiss.Habe auch nur noch einzel teile aus dem Film im Kopf.#schmoll

Ein Junge und ein Mädchen wohnen direkt neben einander er mäht immer den Rasen von Ihren Eltern.Irdendwann hat er ihr kleid(war das ihrer Mutter)dreckig gemacht und es musste in dei reinigung.Als Deal heckt sie dann aus das er ihren Freund spielen soll(nur so tun als ob).Er wird beliebt in der schule usw...#bla zum schluss bekommen sie sich doch noch.Als schluss habe ich nur noch im Kopf das beide auf dem Rasenmäher sitzen.#kratz



Ich weiss einfach nicht mehr wie er heisst,viell weiss es einer von Euch.


#danke
#liebdrueck dreh#stern

Beitrag von xoey 11.09.08 - 15:38 Uhr

War der mit Jessica Biel und Freddie Prince Jr.???

Beitrag von drehstern 11.09.08 - 15:46 Uhr

Ne der war es nicht #schmoll

Dachte erst an sarah michelle gellar das die da mit gespielt hat ,aber finde nix darüber im Internet.War ne Blonde Schauspielerin meine ich #kratz

lg dreh#stern

Beitrag von xoey 11.09.08 - 16:10 Uhr

Vllt. drive me crazy. Ist mit Melissa Joan Hart- eine Blondine :-P

Beitrag von drehstern 11.09.08 - 16:38 Uhr

#huepf
Ja genau der ist es#klatsch das ich da nicht drauf gekommen bin.#freu

Vielen Dank#ole

Beitrag von kleinehexeanett 11.09.08 - 18:49 Uhr

"Drive me crazy" mit Melissa Joan Hart???

Beitrag von lene77 11.09.08 - 19:36 Uhr

Hallo,

also ich kenne den Film mit Melissa Joan Heart auch, aber es gibt da noch einen älteren Film und bei Deiner Beschreibung dachte ich sofort an diesen.
Er heißt "Can't buy me love" mit dem jungen Patrick Dempsey in der Hauptrolle ...
Bei dem Kleid am Anfang handelt es sich um ein weißes Lederkleid ... (grottiges Teil, aber so waren die Zeiten damals ;-))
Und zum Schluß, wie von Dir beschrieben, springt sie aus dem Cabrio ihrer Freunde und sitzt bei ihm auf dem Rasenmäher auf ... :-D
Sehr süßer Film!

LG, Marlene

Beitrag von drehstern 11.09.08 - 20:00 Uhr

Oh ja #schock:-[
habe mal bei you tube geschaut und das ist der Film tatsächlich.#schwitz
Ich glaube ich werde alt #kratz aber der andere war auch nicht schlecht Drive me crazy.#schein

Man schaut einfach zuviele Filme und wirft alles durcheinander.#augen
Ja dann Danke ich Dir recht#herzlich

#liebdrueck